Obwohl Selbständige oder Vertriebsmitarbeiter einen guten Elevator Pitch vorbereitet haben, setzen sie ihn nicht ein. Wie man seinen inneren Schweinehund in Fahrt bringt erklärt Mr. Elevator Pitch Joachim Skambraks
Politische Situationen, neue internationale Richtlinien, aktuelle Embargos und rechtliche Vorgaben sind Teil des täglichen Geschäfts im Vertrieb und Export. Für Mitarbeiter aus Unternehmensbereichen wie diesen birgt der Arbeitsalltag so ständig neue Änderungen und Herausforderungen. Die richtige Plattform, um sich über aktuelle Entwicklungen und Richtlinien zu informieren und mit Experten auszutauschen, bieten die 2. Export- und Außenhandelstage am 10. und 11.
Am Point of Sales nutzen Unternehmen bereits die Tatsache, dass Kunden die Hardware bereits in der Hand- und in der Hosentasche haben. Vornehme Zurückhaltung: Fehlanzeige.
Hat der Handel in Zukunft eine Überlebenschance oder stirbt er ganz aus? Übernimmt das Onlinegeschäft den kompletten Vertrieb? Im Interview: Vertriebsprofi und Buchautor Stefan Dederichs über Chancen
MÜNCHEN, 9. September 2015 – Online-Vergleichsportale stellen für Versicherer momentan die grösste Bedrohung für ihr klassisches Geschäftsmodell dar. Das belegt eine aktuelle Studie der Business- und IT-Beratung Q_PERIOR in Kooperation mit dem Institut für Wirtschaftsinformatik der Frankfurt School of Finance & Management. Als Reaktion auf die steigende Konkurrenz plant rund ein Drittel der Versicherungen sich in Form von Kooperationen in diesem Bereich zu engag
München, 19.08.15 – Gründer Mark Gregg hat alle Anteile an der BONAGO Incentive Marketing GmbH von BurdaDirect übernommen. Damit ist der Gutscheinexperte ab sofort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer von BONAGO. Seine Ziele sind die Fortführung des Wachstumskurses und der Ausbau des Portfolios.