Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler bietet seinen Mitgliedern Seminare zur Vertriebsunterstützung an
Köln, 20.11.2014. Der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (bwg) unterstützt seine Mitglieder bei der modernen Vertriebsgestaltung und bietet am Donnerstag, 11. Dezember 2014, von 15:30 – 16:30 Uhr ein Webinar zu dem Thema Kundenpräsentationen an, an dem auch Nicht-Mitglieder teilnehmen können. Der Webinar-Titel
Die EMPUR Produktions GmbH hat sich für SMARTCRM entschieden. Ziel der CRM-Einführung ist die Schaffung eines unternehmensweiten Informationspools. Lokal gespeicherte, doppelte oder fehlende Daten sollen verhindert und damit die interne und externe Kommunikation optimiert werden.
Eine schicke Uhr, ein teurer Füller aber vor allem ein Oldtimer sind Statussymbole, die man nicht nur im privaten Bereich nutzen möchte. Speziell das originelle Auto kann dabei zu einer relativ kostengünstigen Angelegenheit werden. Herbstliche Abendveranstaltung in den Räumen der Künsting AG, Detmolderstraße in Paderborn zum Thema: „Oldtimer als Firmenwagen – Steuerliche Attraktivität?“ Unternehmer Edgar Künsting, Vorstand der Künsting AG veranstalte
Unternehmensberatung Prof. Roll & Pastuch erhält „Best of Consulting“-Award beim deutschlandweiten Ranking der Wirtschaftswoche; Die Berater wollen eigenem Anspruch treu bleiben: „Von den Besten die Netten“
Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING – Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema Content Marketing ein und zeigt, wie der Einstieg Schritt für Schritt auch mit geringen Ressourcen gelingen kann. Es ist das erste deutschsprachige Fachbuch zum Thema Content Marketing speziell für den B2B-Bereich. Das Buch ist jetzt als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erhältlich.
Online-Trainings – Das Medium der Zukunft für Vertrieb und Verkauf:
Lernen und Weiterbildung mit Videos, spart Zeit und Geld und bietet alle Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung
Neue Studie von Mercuri International und der Universität St. Gallen zum Thema Key Performance Indicators (KPI): Steuerung und Messung von Leistung im Vertrieb