Preisverhandlungen für die Praxis von selling2b

Höhere Umsätze, weniger Nachlässe/Rabatte durch erfolgreiche Preisverhandlungen von selling2b
Höhere Umsätze, weniger Nachlässe/Rabatte durch erfolgreiche Preisverhandlungen von selling2b
Digitale Transformation von Arbeitsprozessen
Der Begriff "digitale Transformation" hat sich in letzter Zeit etwas abgenutzt. Transformation, so argumentieren Fachleute, impliziert etwas Radikales, über Nacht Umsetzbares. In Wirklichkeit setzen viele Unternehmen ihre Digitalisierungsbemühungen schrittweise in kleinen Etappen um, angepasst an das Wachstum des Unternehmens. Laut Cosima von Kries, Nintex Director, Solution Engineering EMEA, laufen Unternehmen, die die digitale Transformation als "Nice to have" bet
Kaltakquise und Telefonmarketing sind zu mehr als nur einer uralten Verkaufsmethode geworden. Wenn sie richtig angewendet werden, können sie nutzbringend sein und mehr als herkömmliche Verkaufsmethoden "bieten". Wie genau? KCC GmbH hat zusammengestellt, wodurch das Telefonmarketing und die Kaltakquise Vorteile für Ihr Unternehmen bringen und Ihnen helfen, mehr Kunden zu erhalten. Lesen Sie hier mehr über die 5 wesentlichen Vorteile von Telefonmarketing und Kaltakqui
Die Digitalisierung ist bereits längst kein Trend mehr, sondern gesetzte Realität für den Vertrieb.
Wie Unternehmen digitale Visitenkarten zur nachhaltigen Kundenakquise nutzen und dabei Zeit, Geld und Ressourcen sparen
Kundenakquise ist ein wichtiger Teil für das Wachstum und den Erfolg jeden Unternehmens. Durch den Gewinn neuer Kunden und die Pflege bestehender Beziehungen, kann ein Unternehmen seinen Umsatz steigern, seine Marktposition stärken und langfristige Beziehungen aufbauen.
Eine erfolgreiche Kundenakquise kann auch dazu beitragen, dass ein Unternehmen stabilere Einkommensströme und eine höhere Kundenbindung hat. Darüber hinaus ist es wichtig, immer wieder neue Kunden zu gew
Wie Unternehmen digitale Nachhaltigkeit integrieren und gleichzeitig ihre Effizienz und Rentabilität steigern
Steigende Mitarbeiterkosten stagnierender Märkte haben den Unternehmer Ataner Sapci auf die Idee gebracht, eine Agentur für Agenturen zu gründen
Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die den Vorgang verlangsamen. Outsourcing kann eine vorteilhafte Option sein, um nicht genutzte Potenziale zu heben – vorausgesetzt, das Konzept ist korrekt. Eine professionelle Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister ist erforderlich, um den eigenen Außendienst zu unterstützen – die Devise lautet "Ergänzen statt ersetzen".
Außendienstler stehen vor ei