Vertrieb ist wie eine Tee-Zeremonie? Echt jetzt?

Michael Okada verbindet japanische Teezeremonie mit moderner Verkaufsstrategie.
Erleben Sie neue Perspektiven für stärkere Kundenbeziehungen.
Michael Okada verbindet japanische Teezeremonie mit moderner Verkaufsstrategie.
Erleben Sie neue Perspektiven für stärkere Kundenbeziehungen.
databyte launcht Business Engine 2.0
Entdecken Sie, wie die Lehren der japanischen Teezeremonie Ihre Vertriebsstrategien nachhaltig verbessern können.
Mit der Weisheit der Teezeremonie zu besseren Kundenbeziehungen und mehr Erfolg
Lisa Hornbacher betreut seit April die Vertriebspartner der DACH-Region bei Elektro Mobile Deutschland. Der persönliche Kontakt und der Aufbau langjähriger Vertriebspartnerschaften sollen im Vordergrund stehen.
Als Vertriebsprofi mit langjähriger Erfahrung im Verkauf unterstützt Lisa Hornbacher seit April die Elektro Mobile Deutschland GmbH (EMD) im B2B-Kundensegment. Zusammen mit Vertriebsleiter Stefan Hochwald ist Hornbacher direkte Ansprechpartnerin für alle Vertrieb
Ausbau langjähriger Partnerschaften geplant
Meerbusch, Mai 2024 – Während die Frühlingsonne die Gemüter erhellt, zeichnet sich im Vertrieb getrübtes Bild ab. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Mercuri-Blitzumfrage mit Führungskräften aus Vertrieb, Geschäftsführung und Vorständen.
Die Umfrage der Vertriebsexperten von Mercuri International ergab, dass nur etwa ein Drittel der Befragten ein Umsatzwachstum von mehr als 5 % in diesem Jahr erwartet. Interessanterweise sehen marktführende
Entdecken Sie Okadas Teezeremonie-Methode: Vertrauen schaffen, Spannung erzeugen, Emotionen wecken – der Schlüssel zu unvergesslichen Kundenerlebnissen.