Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung

Mainzer Agentur Call Toni gewinnt German Brand Awards 2025 für zwei innovative Lösungen
Mainzer Agentur Call Toni gewinnt German Brand Awards 2025 für zwei innovative Lösungen
Wiesbaden, 21. Juli 2024. Der Pionier für Elektrofahrzeuge Tesla verliert in den USA massiv Marktanteile. Auch das Geschäft in Europa und China entwickelt sich unterdurchschnittlich. Wird Tesla überleben und wird der Markt den Verbrenner-Motor vor dem Aus bewahren ?
Der deutsche Aktienmarkt wird sich auch im Jahr 2024 von seiner dividendenstarken Seite zeigen, wie der Finanzexperte und Analyst Stefan Kühn herausgefunden hat.
Wiesbaden, 01. Dezember. Der Absatz von Elektro-Autos entwickelt sich entgegen den Erwartungen sehr verhalten. Die amerikanischen Autobauer reduzieren die Absatzziele.
Wiesbaden, 12. November. Der Absatz von Elektro-Autos entwickelt sich entgegen den Erwartungen sehr verhalten. Die amerikanischen Autobauer reduzieren die Absatzziele.
Wiesbaden, 02. April 2023. Die Europäische Union wollte die Zulassung des Verbrenner Motors ab 2035 ganz einschränken. Doch nun beschließt die EU, dass die Nutzung von synthetischen Kraftstoffen auch nach 2035 erlaubt sein soll. Synthetische Kraftstoffe werden von Verbrenner Motoren genutzt. Die Entwicklung ist wieder offen.
Wiesbaden, 31. März 2023. Die Europäische Union wollte den Verbrenner Motor ab 2035 ganz abschaffen. Doch nun beschließt die EU, dass die Nutzung von synthetischen Kraftstoffen nach 2035 erlaubt sein soll. Synthetische Kraftstoffe werden von Verbrenner Motoren genutzt. Die Entwicklung ist wieder offen.
Wiesbaden, 4. Februar 2023. Der Verband der Automobilindustrie (VDA) und die k3 mapa GmbH erwarten für dieses Jahr einen Rückgang des Marktanteils von Elektroautos in Deutschland. Die k3 mapa GmbH präsentierte eine Studie, während der VDA die Position in der "Welt am Sonntag“ erläuterte.
KBM Legal führt seine Mandantschaft erstinstanzlich gegen den Betriebsrat der Volkswagen AG zum Sieg.
Motoren mit dem Kürzel EA288 befinden sich nahezu in jedem 1.4 TDI, 1.6 TDI und 2.0 TDI des Volkswagen-Konzerns. Der Motorentyp ist der Nachfolger des Skandalmotors EA189.