Wachstum Strategien Asien: Die Chance für kleine und mittlere Unternehmen

Was gilt es bei der Expansion in asiatische Länder zu beachten? Erste Antworten finden Vertreter von KMUs in der aktuell veröffentlichen ME.A-Studie anhand von umfangreichen Informationen zur grossen Diversität asiatischer Länder und beim ME.A Strategy Panel 2014 am 13. Mai in Zürich. Hochkarätige Asien-Experten berichten praxisorientiert über ihre Erfahrungen bei der Erschliessung neuer Märkte in der Region.

Guido Quelle liefert neuen Treibstoff für Unternehmenswachstum

Guido Quelle liefert neuen Treibstoff für Unternehmenswachstum

Dortmund, 6. Februar 2014

Guido Quelle
"Wachstum beginnt oben – Treibstoff für unternehmerische Wachstumsmotoren"
Springer Gabler Verlag, Januar 2014
EUR 39,99 Hardcover
ISBN 978-3-658-03657-7 Hardcover
ISBN 978-3-658-03658-4 eBook

Warum beginnt Wachstum oben? Der Managementautor Prof. Dr. Guido Quelle gibt drei Antworten: Erstens beginnt sinnvolles, profitables Wachstum stets bei der Unternehmensführung, also oben in der Hierarchie. Zweitens beginnt Wachstum im Kopf aller