"Wenn Unternehmen oder Unternehmer von Strategie sprechen, verwechseln sie diese leider zu oft mit Planung oder Taktik", räumte Wachstumsexperte Prof. Dr. Guido Quelle am Montag gleich zu Beginn der Telekonferenz auf. "Und wenn sie ihre Strategie ohne eine Vision angehen, kann es erst recht schwierig werden." Wie eine wirkungsvolle Wachstumsstrategie aufgebaut ist und wie dafür Sorge zu tragen ist, dass sie auch realisiert wird, darü
Hamburg, 30. Januar 2013. Ab 01. Februar 2013 vermarktet Ströer Interactive sämtliche Webseiten von AD2ONE in Deutschland. Dazu zählen das Flugportal Ryanair, das Sony PlayStation Network und der Datenübertragungsservice WeTransfer. Damit setzt die Ströer Online-Gruppe ihren Konsolidierungskurs fort und baut ihre Reise-, Game- und Lifestyle-Channels weiter aus.
TORONTO, MÜNCHEN, 23. Januar 2013 – Der kanadische eReading-Anbieter Kobo stellt heute Jean-Marc Dupuis als neuen europäischen Geschäftsleiter vor. Zuvor war Jean-Marc Dupuis als Verkaufsleiter bei Apple tätig und konnte dabei die Einnahmen von Apple in Europa verdoppeln.
Dupuis bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Technikbranche mit und wird von Paris aus gemeinsam mit Kobos Vizepräsidenten und Leiter des Geschäftsbereichs Geräte, Wayne White, Kobos Ex
Beteiligung an Travel Overland schafft Synergieeffekte – ideale Ergänzung des Markenportfolios der Travel Viva – starke Marktposition wird weiter ausgebaut – Travel Viva AG erfolgreich auf Expansionskurs