Experten der Veranstaltungsbranche diskutieren: Der Einkauf streicht Budgets – Agenturen streichen die Segel. Ist es „nur“ die Wirtschaftskrise oder ein Struktur- und Wertewandel? Sollten Unternehmen Veranstaltungen selbst organisieren (Make) oder Eventagenturen beauftragen (Buy)?
(München, 27.07.2010) Seit wenigen Monaten entspannt sich der Arbeitsmarkt, die wirtschaftliche Erholung setzt sich fort und belebt. Die Nachfrage nach Arbeitskräften bleibt auf hohem Niveau. Die größten Zuwächse sind derzeit in der Zeitarbeit zu verzeichnen, denn Unternehmen halten sich mit Neueinstellungen zurück und gleichen den wachsenden Bedarf an Arbeitskräften über Personaldienstleister aus. Der Markt musste in den vergangenen beiden Jahren deutlic
Alexander Christiani, Otmar Kastner, Vinzenz Baldus, Martin Betschart … Am 31. August steht eine Auswahl an Vortragskünstlern auf den Bühnen des stb marketplace in der Messe Frankfurt.