Rettung für den Außendienst ? telefonakademie.de unterstützt Händler mit digitalem Weiterbildungsangebot

Rettung für den Außendienst ? telefonakademie.de unterstützt Händler mit digitalem Weiterbildungsangebot

Kundenbeziehungen durlaufen derzeit einen rasanten Wandel. Eine Herausforderung, die auch die telefonakademie.de erkannt hat. Bereits vor Corona arbeitete die Düsseldorfer Personalentwicklung eng mit Verkäufern des Innen- und Außendienstes zusammen und griff nun die Sorgen und Bedürfnisse dieser Menschen gezielt auf. Als erster Anbieter von ganzheitlichen Trainings für den Handel bietet das Trainingsprogramm der telefonakademie.de Lösungsansätze […]

Versicherungen und die Digitalisierung: TIMETOACT GROUP informiert in Webinaren

Zwei weitere Infoveranstaltungen stehen bei ?Digital Insights Delivered?, der Webinarreihe für Versicherer der TIMETOACT GROUP, im Juni an: Am 23.6. geht es darum, wie sich VAIT Anforderungen für das Identitäten-/Berechtigungsmanagement schnell & modular umsetzen lassen; das Webinar am 25.6. widmet sich den Dimensionen der Gesamttransformation auf dem Weg zum kognitiven Versicherungsunternehmen. In den versicherungsaufsichtlichen Anforderungen […]