München, 27.10.2016 – Worldcom Public Relations Group führt eine Webinar-Reihe zu den Kommunikationsmöglichkeiten von Technologie-Unternehmen durch. Die Internationalität von Worldcom bietet hier sowohl globale als auch länderspezifische Sichtweisen auf die verschiedenen PR-Themen.
Als Sprecher für den DACH-Markt hat HBI Helga Bailey GmbH in die Webinare ihre langjährige Erfahrung als Technologie-Agentur und die umfassenden Branchenkenntnisse einfließen
Credit Life-Akademie ergänzt Unterstützungsleistungen für Partner der Credit Life International um E-Learning und Webinar – flexible, orts- und zeitunabhängige Wissensvermittlung – digitales Fachwissen mit Praxisbezug – innovative Online-Sprechstunde – Zertifikat bescheinigt erfolgreichen Abschluss
Kunden persönlich und individuell ansprechen, mit relevanten Inhalten, zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Kanal, im richtigen Kontext und dabei trotzdem den operativen Aufwand minimieren. Das ist das Versprechen von Marketing Automation. artegic zeigt in drei Webinaren, am 25. August, 1. September und 6. September, schnell umzusetzende, spezifische Anwendungsfälle für Marketing Automation in den Branchen Retail, B2B und Media. (www.artegic.de/webinare-marketing-automation-branc