proteco: 200 Event- und Promotion-Ideen für Winter & Weihnachten

Der Winter kommt bestimmt: Für eine entspannte Planung bietet die Event- und Promotionagentur proteco ab sofort ihre beiden Wintersaison-Booklets an. Insgesamt 200 Event-Ideen für Winter-Promotions, KickOffs, Weihnachtsfeiern uvm. warten darauf entdeckt und umgesetzt zu werden. Beide Booklets können von Marken, Sponsoren und Agenturen kostenlos bestellt werden.

Trend: Weihnachten 2013 bleibt die Küche kalt

Traditionell denkt man bei Weihnachten an duftende
Gänse, Enten, oder knusprigen Karpfen. Weil aber die Zubereitung viel
Zeit in Anspruch nimnt, kommen zeit- und nervenschonende Alternativen
in Mode. Nach dem Motto: Diesmal bleibt die Küche kalt, das
Weihnachtsessen wird bestellt. Immer mehr Restaurants mit
anspruchsvoller Küche liefern spontan ins Haus. Nach einer aktuellen
Umfrage könnten sich die Umsätze in diesem Jahr verdoppeln.

Der Online-Trend zieht sich d

Süßer die Kassen nie klingen / Marke „Weihnachtsmann“ ist 1,6 Billionen Dollar wert (FOTO)

Süßer die Kassen nie klingen / Marke „Weihnachtsmann“ ist 1,6 Billionen Dollar wert (FOTO)

Auch in diesem Jahr stehen Markenartikel von Apple, Samsung und Co
wieder ganz oben auf den Wunschzetteln und wie immer gehen wir davon
aus, dass der Weihnachtsmann sie pünktlich zu Heiligabend vorbei
bringt. Dabei ist die Marke "Weihnachtsmann" viel wertvoller als all
die Marken auf seinem Schlitten, wie das Londoner
Markenbewertungsunternehmen Brand Finance herausgefunden hat.

Die Marke des untersetzten Mannes mit weißem Bart und rotem Mantel
ist sage und schre

Nie Nieder Shoppingstress? Tipps für sicheres X-Mas-Online-Shopping

Nie Nieder Shoppingstress? Tipps für sicheres X-Mas-Online-Shopping

Hannover, 19. Dezember 2013. Shoppingstress vor Weihnachten oder lieber gemütlicher Online-Einkauf vom Sofa aus? Wer knapp ist an Zeit oder die vollen Innenstädte in der Adventszeit meiden möchte, wählt gern den bequemen Weg übers Internet. Dabei warten aber nicht nur schöne Geschenkideen auf den Käufer, sondern leider auch böse Überraschungen: Über verspätete Lieferungen, Umtauschprobleme oder vermeintlich seriöse Angebote, die sich na

1 27 28 29 30 31 49