Adfluencer hat sich als Influencer Marketing Agentur einen Namen gemacht, da sie die bekanntesten YouTuber und Instagram Influencer Deutschlands mit Werbepartnern aus aller Welt in Verbindung bringt.
Agentur fuer Industrieunternehmen Als technische Werbeagentur für die Branchen Chemie, Metallindustrie, Maschinenbau und Automotive hat das erfahrene Team alle Marktentwicklungen in diesen Branchen immer im Blick. Schwerpunkte der B2B-Werbeagentur aus Osnabrück ist unter anderem die Verbesserung der Sichtbarkeit im Wettbewerb. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist für die Werbeexperten die Kommunikation mit ihren Kunden auf Augenhöhe. […]
Unternehmen wollen attraktiv für potenzielle Mitarbeiter werden. Arbeitnehmer müssen sich für Jobs ihrer Wahl gut verkaufen. Beide haben eins zum Ziel: die größtmögliche Wirkung erzielen, um ihre Ziele zu erreichen. „Genau das schafft Personal Branding“, weiß Ben Schulz, Geschäftsführer der Personal Branding Agentur werdewelt und Managing Partner und Senior Consult des Beratungsunternehmens Ben Schulz & […]
Noch immer versäumt es ein Großteil der Mittelstands-Unternehmen, seine Web-Auftritte für den Abruf über mobile Endgeräte anzupassen. Ein Fehler, denn: Eine mobil optimierte Website ist eine Grundvoraussetzung dafür, um bei Google gefunden zu werden. Und: Gerade B2B-Unternehmen können hier mit geringem Einsatz Top-Platzierungen erreichen. In den meisten Fällen ist es nicht einmal außerordentlich teuer, mobile […]
Laut aktuellen Studien ist die Sichtbarkeit der meisten kleineren und mittleren Unternehmen im Internet noch immer unzureichend. Dies gilt umso mehr für Unternehmen aus B2B und Industrie. Gerade hier werden Werbebudgets oft stoisch in klassische Werbemaßnahmen investiert, deren Erfolge und Misserfolge indes tatsächlich viel weniger nachvollziehbar sind, als dies bei Online-Maßnahmen der Fall ist. Nicht […]
„Wir betreuen die BMW Group schon seit 2003 in verschiedenen Bereichen. Über den BMW i City-Activation-Etat für die Formel E haben wir uns besonders gefreut, weil hier in der Kommunikation neben dem klassischen Motorsport auch Themen wie Sustainability und technologischer Fortschritt eine große Rolle spielen“, sagt Jan Doleschel, Geschäftsführer Kreation von shot one. Bei der […]
„Wir betreuen die BMW Group schon seit 2003 in verschiedenen Bereichen. Über den BMW i City-Activation-Etat für die Formel E haben wir uns besonders gefreut, weil hier in der Kommunikation neben dem klassischen Motorsport auch Themen wie Sustainability und technologischer Fortschritt eine große Rolle spielen“, sagt Jan Doleschel, Geschäftsführer Kreation von shot one. Bei der […]