Auch der zweite Film der Anfang 2013 initiierten, digital verbreiteten Filmreihe widmet sich einer Auswirkung der Globalisierung: Den neuen Gestaltungsmächten, die mit der Globalisierung die weltpolitische Bühne betreten.
Die Regensburger Eventagentur konnte sich im August nicht nur über strahlenden Sonnenschein, sondern auch über Aufträge von der Landeshauptstadt München und dem Jugend forscht e.V. freuen
Seit einiger Zeit schon flitzt ein kleines, weißes Elektroauto durch die Landschaft, bringt seinen Lenker zuverlässig von Termin zu Termin. Gewusst haben es schon viele, jetzt gibt es keinen Zweifel mehr. Jeder kann es von der großen Beschriftung an der Fahrertür ablesen: Der Smart electric drive gehört zur Firma Wigatec – und er passt auch perfekt zu ihr!
Der kleine, umweltschonende Flitzer ist Sinnbild des neuesten Projekts von Wigatec. Denn seit 20 Jahren steht der
Unter dem Motto"Die sportliche Art viel zu trinken"hat die Münchner Agentur BBH eine Kampagne für die Marke hohes C Naturelle Sport aus dem Hause Eckes-Granini gestartet
In einer Branche, die für ihre Schnelllebigkeit bekannt ist, in der Anglizismen, inhaltslose Werbefloskeln und ein kreatives Chaos bestehen, stellt sich eine süddeutsche Agentur gegen den Strom – und feiert diesen August ihr 10-jähriges Jubiläum. Gute Kommunikation dient der langfristigen Zusammenarbeit und ermöglicht es, schwierige Sachverhalte einfach zu erklären.