Hier hat die Kreativität ein Zuhause: Wie aus Produkten Erfolgsgeschichten werden
Ein Netzwerk zur Vermittlung von Werbeagenturen hilft bei einer bundesweiten Suche nach dem idealen Werbepartner
Ein Netzwerk zur Vermittlung von Werbeagenturen hilft bei einer bundesweiten Suche nach dem idealen Werbepartner
Regensburger Agentur für politische Kommunikation und Bildung lädt gemeinsam mit der Mittelbayerischen Zeitung im Rahmen des Projekts „Jugendwahl u18“ Jugendliche dazu ein, den Prozess zur deutschen Gesetzgebung selbst durchzuspielen.
FUSE gewinnt zweiten Pitch von Allergopharma in Folge
Die Werbeagentur FUSE Healthcare gewinnt mit seinem innovativen Konzept den Auftrag für die Neuentwicklung von drei Brandbooks der Allergopharma GmbH & Co. KG. Die Brandbooks fassen alle Schlüsselelemente der Brand Expression und alle Richtlinien der Brandwerte für die drei Hauptpräparate zusammen.
Projekt Design gestaltet Kurzvideo für Systemhaus
Mit großem Erfolg startete Federstein Kommunikation die ESCO Rommerskirchen Parkett&Landhausdielen Kampagne"Echtholztypen".
Informationen über das Angebot, aktuelle Aktionen, eine Wegbeschreibung – und das alles auf fast einem Blick: Das Suzuki Autohaus Ralph Müller hat ein neues "Verkehrsmittel" für sich entdeckt. Keine Angst, es bleibt immer noch bei den Autos. Vielmehr ist der Kommunikationsverkehr gemeint. Suzuki Müller fährt jetzt app – ab sofort können alle Kunden und Neugierige mit einem Smartphone die Anwendung kostenlos im Apple App Store oder im Google Play Store heru
In großen Schritten und mit ungebremstem Elan steuert die akzent werbeagentur aus Regensburg auf das fünfundzwanzigjährige Firmenjubiläum zu. 2014 ist es soweit.
Die Healthcare-Werbeagentur Die Drei! unterstützt die Kieferorthopäden Hans-Jürgen Nerbas und Dr. Bianca Bortolussi mit einer neuen Website.
BRAND HEALTH erweitert seinen Frauengesundheits-Etat um die neue Hormonersatztherapie"Naémis®"von Teva. Neben der Key-Visual- und Claim-Entwicklung hat die Frankfurter Pharma-Werbeagentur ein kanalübergreifendes Kommunikationskonzept erstellt.
…“und wir haben noch unendlich viel vor“