Darmstädter Werbeagentur mit neuem Tool zur Werbeselektion

Darmstädter Werbeagentur mit neuem Tool zur Werbeselektion

Jedes Unternehmen kennt die Fragestellung:"Welche Werbeformen sind die Richtiges für mein Unternehmen?"Es gibt verschiedenste Ansätze und Erklärungsmodelle. Die meisten davon sind aber immer nur auf eine Dimension abgestellt und verfehlen so die multivariablen Einflussgrößen im heutigen Marktumfeld.

Öffentliche Handyladestationen – Deutschlands neue und innovative Werbe- & Eventmodule

Öffentliche Handyladestationen – Deutschlands neue und innovative Werbe- & Eventmodule

Nahezu jeder besitzt heutzutage ein Mobiltelefon, oftmals sogar zwei, durch die zusätzlichen Nutzungsmöglichkeiten von Smartphones, wie Apps, Mediaplayer und dem täglichen Surfen im Internet, ist selbst der stärkste Akku in Kürze leer.
Das Ziel von Power2Go ist es, Menschen die Möglichkeit zu geben, jederzeit ihr Handy aufladen zu können
Die Powerboxen bieten Unternehmen die Ihre Werbung effizienter gestalten wollen und neue Zielgruppen erreichen wollen die M&o

Referenzen – authentisches und glaubhaftes Marketing

Referenzen – authentisches und glaubhaftes Marketing

Referenzmarketing ist keine neue Erfindung, sondern seit jeher ein wirkungsvolles Instrument in der Kundenakquise von IT-Systemen. dieleutefürkommunikation, mit nahezu zwei Jahrzehnten Erfahrung im IT-Marketing und ERP-Marketing, wissen genau, worauf es dabei ankommt: Referenzkunden authentisch und glaubhaft als „Warentester“ einzusetzen.

Print- und Onlinemedien mit QR-Codes effizient verbinden

Print- und Onlinemedien mit QR-Codes effizient verbinden

Wie man Offlinemaßnahmen wie Printmailings mit der Unternehmenswebsite oder anderen Online-Instrumenten sinnvoll verknüpft? Wer jetzt darüber nachdenkt, einfach die Web- oder E-Mail-Adresse anzugeben, hat die einfachste Möglichkeit nicht bedacht: den Einsatz eines QR-Codes. Worum es sich dabei handelt und wie sie eingesetzt werden können, erklären dieleutefürkommunikation.

Tiefe Einblicke in die digitale und crossmediale Welt modernen Marketings

Tiefe Einblicke in die digitale und crossmediale Welt modernen Marketings

Experten zeigen bei „Think Tank“ von ADVERMA Markenkommunikation am 20. Juni 2013 aktuelle und kommende Trends auf

Pfaffenhofen (mh) Ideenschmiede, Denkfabrik, Expertenkommission: Alle drei Übersetzungen des englischen Begriffs „Think Tank“ ins Deutsche treffen auf die gleichnamige Veranstaltung der ADVERMA Markenkommunikation (www.adverma.de) mit Sitz im Landkreis Pfaffenhofen zwischen München und Ingolstadt am Donnerstag, 20. Juni 2013, zu. Einen ganzen Tag lang werden hochkarä

Wo geht`s denn hier zum Megatrend im Bad?

Wo geht`s denn hier zum Megatrend im Bad?

Keine Frage, die zwei Megatrends im Bewusstsein des Verbrauchers sind freundlich zu allen Beteiligten rund ums Bad. Nennen wir sie Nachhaltigkeit und altersgerechtes Wohnen. Beide sind für die Zielgruppe unausweichlich Thema, wenn es um ein neues Bad geht, das den Namen Premium verdient. Im Neubau oder im Bestand, privat oder im Objekt. Sie sind keine Mode, niemand muss sie medial herbei kommunizieren. Sie kommen ganz von allein auf uns zu. Premium-Anbieter im Bad können sie nutzen – w