Designstudio Steinert | Festival n.a.t.u.r. 2013 ? Corporate Design & Corporate Communication

Das Designstudio Steinert konzipiert und entwickelt das Design des Kommunikationsprogramms des Festivals n.a.t.u.r. 2013.
Das Designstudio Steinert konzipiert und entwickelt das Design des Kommunikationsprogramms des Festivals n.a.t.u.r. 2013.
Keine Frage, die zwei Megatrends im Bewusstsein des Verbrauchers sind freundlich zu allen Beteiligten rund ums Bad. Nennen wir sie Nachhaltigkeit und altersgerechtes Wohnen. Beide sind für die Zielgruppe unausweichlich Thema, wenn es um ein neues Bad geht, das den Namen Premium verdient. Im Neubau oder im Bestand, privat oder im Objekt. Sie sind keine Mode, niemand muss sie medial herbei kommunizieren. Sie kommen ganz von allein auf uns zu. Premium-Anbieter im Bad können sie nutzen – w
Mit dem Claim „Nicht mehr trinken. Sondern weniger.“ startet PEIX healthcare communication für seinen neuen Kunden Lundbeck die nächste Prelaunch-Phase eines neuen Medikamentes bei Alkoholabhängigkeit.
Film von FUSE transportiert politische Botschaften des Auswärtigen Amts
Gem. § 10 Abs. 1 Satz 6 UStG gehören Beträge, die der Unternehmer im Namen und für Rechnungen eines anderen vereinnahmt und verausgabt als sogenannte durchlaufende Posten nicht zum umsatzsteuerpflichtigen Unternehmerentgelt.
Vier Experten zum Thema Europa, ein Saal interessierter Bürgerinnen und Bürger, ein stimmiger organisatorischer Rahmen: Die Erfolgszutaten für ein gelungenes Bürgerforum des Europäischen Parlaments bewähren sich auch in Ludwigshafen
Webinare zur Kundenakquise und -pflege einzusetzen, ist eine Praxis, die in Deutschland bisher wenig verbreitet ist. Dabei hat die interaktive Online-Veranstaltung so einiges zu bieten.
Unter einem Dach bieten die Experten für Markenführung im Mittelstand Strategie, Grafik, Online, PR und Film
Wir suchen für unsere kleine Dresdner Werbeagentur einen Kollegen/Kollegin im Bereich Grafik/Screendesign zur Festanstellung ab Mai.
Das international tätige Unternehmen Decathlon startet bundesweit seine neue Kampagne. Hierzu entwarf die süddeutschen Agentur Wagnerwagner die Plakate und den Funkspot. Die Werbebotschaft betont die besonderen Stärken des Unternehmens; mit einem Twist.