Für die externe Kommunikation der Vielfältigkeit mittelständischer unabhängiger und privater Brauereien entschied sich die Vereinigung der Freien Brauer für die Werbeagentur magnolia aus Mannheim.
Stuttgart, den 11. Mai 2011 – Äußerst kritisch bewertet die wvp GmbH Meldungen, wonach die faktenbasierte Produktrecherche im Vorfeld einer Anschaffung zunehmend die emotional gesteuerte Kaufentscheidung am Point of Sale verdrängt. Für die Stuttgarter Werbeagentur haben weiterhin das Markenbewusstsein, dessen angemessene Inszenierung am Point of Sale sowie die erfolgreiche Mehrwertkommunikation selbst bei hochpreisigen Produkten den größten Einfluss auf die Entsch
„100-Prozent“ – das Rosenheimer Büro für Kommunikation und Marketing – bezieht am 16. Mai seine neuen Räume in der Kufsteiner Straße in Flintsbach am Inn. Das alte Schulhaus kann Geschichten aus den vergangenen 100 Jahren erzählen. Jetzt bietet es darüber hinaus mehr Raum für Ideen, für moderne Technik und für den Kunden.
Die Außendarstellung, d.h. Corporate Design, wird von vielen zu unrecht bei der
Budgetierung vernachlässigt oder gar ganz vergessen. Dies ist vor allem bei
Existenzgründern der Fall, die hier großes Sparpotential sehen. Viele greifen dann auf
Vorlagen aus dem Internet zurück oder versuchen sich selbst am Design ihrer Firmenlogos
oder ihrer Geschäftsdrucksachen – mit meist fraglichen Ergebnissen. Diese Ergebnisse, lassen
sich täglich auf der Straß
Die landläufige Definition von Mittelstand besagt, dass es sich um Firmen mit bis zu 500
Mitarbeitern und bis zu 500 Mio. Euro Jahresumsatz handelt. Interessanter aus Sicht der X-
Cite Werbeagentur sind die Tätigkeitsfelder dieses urtypisch – deutschen Unternehmertums.
Schlechte Werbetexter entschuldigen ihre minderwertigen Produkte mit dem Verweis darauf, es handle sich um Werbesprache. Es gibt aber nur gute und schlechte Sprache.