wvp sieht große Relevanz von Kauferlebnissen und strategischer Markenführung im Handel

wvp sieht große Relevanz von Kauferlebnissen und strategischer Markenführung im Handel

Stuttgart, den 11. Mai 2011 – Äußerst kritisch bewertet die wvp GmbH Meldungen, wonach die faktenbasierte Produktrecherche im Vorfeld einer Anschaffung zunehmend die emotional gesteuerte Kaufentscheidung am Point of Sale verdrängt. Für die Stuttgarter Werbeagentur haben weiterhin das Markenbewusstsein, dessen angemessene Inszenierung am Point of Sale sowie die erfolgreiche Mehrwertkommunikation selbst bei hochpreisigen Produkten den größten Einfluss auf die Entsch

Kreativität braucht Raum

Kreativität braucht Raum

„100-Prozent“ – das Rosenheimer Büro für Kommunikation und Marketing – bezieht am 16. Mai seine neuen Räume in der Kufsteiner Straße in Flintsbach am Inn. Das alte Schulhaus kann Geschichten aus den vergangenen 100 Jahren erzählen. Jetzt bietet es darüber hinaus mehr Raum für Ideen, für moderne Technik und für den Kunden.

Kostenfaktor professionelle Außendarstellung bei Existenzgründungen und kleinen Unternehmen

Kostenfaktor professionelle Außendarstellung bei Existenzgründungen und kleinen Unternehmen

Die Außendarstellung, d.h. Corporate Design, wird von vielen zu unrecht bei der
Budgetierung vernachlässigt oder gar ganz vergessen. Dies ist vor allem bei
Existenzgründern der Fall, die hier großes Sparpotential sehen. Viele greifen dann auf
Vorlagen aus dem Internet zurück oder versuchen sich selbst am Design ihrer Firmenlogos
oder ihrer Geschäftsdrucksachen – mit meist fraglichen Ergebnissen. Diese Ergebnisse, lassen
sich täglich auf der Stra&szlig

X-Cite Werbeagentur fördert den Mittelstand

X-Cite Werbeagentur fördert den Mittelstand

Die landläufige Definition von Mittelstand besagt, dass es sich um Firmen mit bis zu 500
Mitarbeitern und bis zu 500 Mio. Euro Jahresumsatz handelt. Interessanter aus Sicht der X-
Cite Werbeagentur sind die Tätigkeitsfelder dieses urtypisch – deutschen Unternehmertums.