Seit ca. 4 Jahren präsentiert sich die Werbegeschenk.de D.M. GmbH & Co. KG mit einem kundenfreundlichen Online-Shop, der für Sie nun noch interessanter gestaltet wurde.
In unserem Shop finden Sie sekundenschnell das richtige Werbegeschenk unter über 80.000 Artikeln zum Thema Werbemittel.
Osnabrück: Die komplette Bündelung aller firmeneigenen Social-Media-Aktivitäten, ein intuitiv bedienbares Content Management System, die vollautomatische Aktualisierung der Unternehmensinhalte – das sind nur einige Merkmale des Social Media Newsrooms, mit dem CRIMEX die Jury des Innovationspreis-IT 2012überzeugte.
Seit fast 3 Jahren präsentiert sich die Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG mit einem kundenfreundlichen Online-Shop, der nun noch effizienter gestaltet wurde.
In unserem Shop finden Kunden in sekundenschnelle das Richtige unter weit über 100.000 Artikeln rund ums Thema Werbegeschenke.
Werbeartikel gehören zum festen Bestandteil in der Kommunikation. Mit den neusten Studien zeigt sich, warum Werbeartikel so beliebt sind. Im Gegensatz zu den anderen Kommunikationskanälen wie Fernsehen oder Radio sind die Werbemittel sehr lange im Besitz der Empfänger. Mit über zwei Jahren ist diese Form der Werbung nahezu unübertroffen an der Spitze der Werbewirkung. Genauso wie die Wirkungszeit der Werbemittel zunimmt, hat auch das Spektrum an möglichen Werbegesc
Von der gesamten IT-Betreuung Ihrer Unternehmung, über eine professionelle Vermarktung, bis hin zur kompletten Neugründung einer eigenen Existenz wir sind Ihr perfekter Full-Service-Partner mit fundiertem Know-How und exzellentem Netzwerk!
Der wohl beliebteste Werbeartikel zur Weihnachtszeit ist der Adventskalender. Ein 24-Tage-Süßigkeiten-Countdown lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Auch Erwachsene können sich, oft genauso ungeduldig wie die Kleinen, an 24 Leckereien erfreuen. Werbung-schenken.de bietet seinen Kunden Adventskalender in Hülle und Fülle. Die Produktpalette reicht vom günstigen Standard-Adventskalender bis hin zu exklusiven Adventskalendern gefüllt mit Pralinen
Laut neusten Studien gehören Werbemittel zu den effizientesten Kommunikationsmitteln, die einen nachhaltigen Erinnerungswert erzielen. 37% der Werbeartikel bleiben länger als zwei Jahre im Besitz der Kunden und erzielen damit eine Langlebigkeit, die ihres gleichen sucht. Während hingegen klassische Werbung im TV, Print, Radio oder Onlinewerbung teilweise als störend empfunden wird, ist der Einsatz von Werbegeschenken gerne gesehen bei den Kunden.