Osterwerbeartikel aus Schokolade

Die süße Werbung zur Osternzeit
Die süße Werbung zur Osternzeit
Borken, 6. Februar 2012. Der Saarbrücker Werbeartikel-Versender Adler Werbegeschenke vertraut in seinem Kunden-dialog auf die Experten von B&F Brüggemann & Freunde. Eine umfangreiche Neukunden-Gewinnung ist aktuell bereits die zweite Aufgabe für die Borkener Dialogmarketing-Agentur.
Für einen ersten Test entwickelte das B&F-Team um Geschäfts-führer Andreas Romanowski äußerlich identische, dreidimensio-nale Mailings. Die hochwertigen Packages
Kunze Werbung setzt neben Kundenbesuchen auf die immer weiter voranschreitende Digitalisierung. Auch in der Werbeartikelbranche gehören E-Commerce und die Vernetzung in „Social-Communities“ mittlerweile zum guten Ton.
Alles ist möglich…mit den Händen Werbungen lesen..dank tastbarer und fühlbarer Blindenschrift.
Pünktlich zum Jahresbeginn werden die Werbetreibenden über die neuesten Möglichkeiten in der Werbeartikelbranche informiert. Nur auf der PSI Messe erhalten Hersteller und Händler diesen umfassenden Überblick. Das Interesse ist größer denn je. Die 50. PSI Messe brachte 2012 mit 993 Ausstellern einen neuen Rekord.
Werbeartikel liegen weit vorn in der Gunst
Die Werbeartikel Branche verzeichnet Zuwächse, die sich auf eine hohe Werbewirksamkeit ihrer Artike
Die Samen Bomben wurden bereits 2011 von der Berliner Agentur lounge5 entwickelt und fanden bei einer Vielzahl von Kundenkampagnen ihren erfolgreichen Einsatz. Nunmehr setzte sich das blühende Give-Away in der Rubrik Neuheiten gegen seine Mitbewerber durch und ist Gewinner des diesjährigen Promotional Gift Awards 2012.
PSI-Messe in Düsseldorf ist ein voller Erfolg durch Ausstellerrekord
Ob individuell gestaltete Präsentationsordner, Sammelordner oder Mustermappen – die richtige Unternehmenspräsentation gewinnt auch im Büroartikel-Bereich zunehmend an Bedeutung.
Unterschiedliche Arten von Werbeartikeln für Kundenbindung und Bekanntmachung des Unternehmens
Badeenten als Marketingidee – der Siegesflug der Badeenten dauert an