Wenn Werbung nachhaltig wirkt – Schlüsselband USB Werbegeschenke

Wenn Werbung nachhaltig wirkt – Schlüsselband USB Werbegeschenke

Laut neusten Studien gehören Werbemittel zu den effizientesten Kommunikationsmitteln, die einen nachhaltigen Erinnerungswert erzielen. 37% der Werbeartikel bleiben länger als zwei Jahre im Besitz der Kunden und erzielen damit eine Langlebigkeit, die ihres gleichen sucht. Während hingegen klassische Werbung im TV, Print, Radio oder Onlinewerbung teilweise als störend empfunden wird, ist der Einsatz von Werbegeschenken gerne gesehen bei den Kunden.

Dabei reicht das Spektrum de

Werbeartikel im Sportjahr 2012 – Eine Chance für Unternehmen

Werbeartikel im Sportjahr 2012 – Eine Chance für Unternehmen

Auch das Jahr 2012 ist wieder von sportlichen Großereignissen geprägt. Wenn Mitte des Jahres die Athleten in London bei der Olympiade Weltrekorde jagen oder die Fußballer Europas Ihre beste Mannschaft ausspielen, dann ist auch wieder Hochsaison für werbende Unternehmen. Das emotionale, sportliche Umfeld, geprägt durch Ehrgeiz, Fitness, Technik, Zusammenhalt, Teamgeist und Fairplay ist für viele Unternehmen ein Spiegelbild der eigenen gelebten und kommunizierten

Einkaufswagenchips – altbekannt, aber immer beliebter!

Einkaufswagenchips – altbekannt, aber immer beliebter!

Kaum ein Werbeartikel wird so sehr geschätzt wie der Einkaufswagenchip.
Mit seinem hohen praktischen Nutzen, seinem günstigen Preis und seiner langen Haltbarkeit erfüllt er alle Anforderungen, die ein Werbeartikel erfüllen muss.

Aber es ist kein einfacher Werbeartikel und man sollte sich bei seiner Beschaffung nur an Experten auf dem Gebiet halten, siehe deutsche und europäische Münzmedaillenverordnung.
Die Experten von der Fa. Pins&mehr GmbH & Co. KG habe

Cacaomundo | Kostenfreie* Registrierung als Handelspartner

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Günstiger einkaufen als der "normale" Kunde
Großhandelspreise bekommen und beim Einkauf sparen
Was bei vielen Unternehmen nur Geschäftskunden vorbehalten ist, ist im Direktvertrieb eine übliche Vorgehensweise. Natürlich freut sich jedes Unternehmen über einen großen Kundenstamm und über einen großen Zuwachs von Neukunden, die zu Stammkunden werden, aber nur wenige Unternehmen
bieten dem "normalen" Kunden Einkaufsvorteile wie d

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