Bettmer Werbeartikel und Werbemittel Katalog Frühjahr 2012

Der Bettmer Werbeartikel und Werbemittel Katalog Frühjahr 2012 ist da
Der Bettmer Werbeartikel und Werbemittel Katalog Frühjahr 2012 ist da
Nach dem erfolgreichen Start in der Schweiz und Spanien will die Evolution GmbH mit der Tochtergesellschaft Display-Max nun den österreichischen Markt erobern.
Jetzt Abstimmen und die Gewinnchance auf ein iPad oder einen von 10 Zalando-Gutscheinen im Wert von je 50 Euro sichern.
Express Werbeartikel etablieren sich als neuer Trend in der Werbeartikel Beschaffung. Der Kunde begrüßt diese kurzfristig lieferbaren Werbeartikeln, weil dadurch sehr zeitnah geplant werden kann. Von der Auftragserteilung inklusive Veredelung bis zur Anlieferung in nur 5 Werkstagen!
Werbemittel effizient zur Kundengewinnung und -bindung einsetzen
Das Jahr nähert sich dem Ende, aber die Vorbereitungen für das neue Jahr sind bereits bei vielen Firmen in vollem Gang. Allerdings sollte man auch nicht vergessen mal durchzuatmen bevor es wieder losgeht. Unter anderem ist der Kalender zum Start ins neue Jahr wieder vollgepackt mit Messeterminen. Messetermine stellen für die meisten Firmen einen wichtigen Teil in der Kundenkommunikation und Kundenbindung dar, sei es zur Präsentation von Neuheiten oder einfach um den Kontakt z
„Die Zeit der netten Versprechungen ist vorbei“, betont Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender der Werbeartikel-Berater und -Großhändler (bwg). „Fernsehwerbung wirkt bei weitem nicht so, wie es die Mediaverkäufer propagieren. Enttarnt sind auch die Behauptungen zu besonderen Erinnerungswerten bei Zeitungsanzeigen oder Hörfunkspots. Was wirklich wirbt, zeigt die erste Werbewirkungsstudie für Werbeartikel in Deutschland,"
Werbegeschenke, die beispielsweise zu Weihnachten oder bei Messen an Kunden oder Geschäftspartner verschenkt werden, sind weitaus mehr als nur eine kleine persönliche Aufmerksamkeit zur Erhaltung der guten Geschäftsbeziehung.
Köln, 09. Dezember. 2011
Pünktlich zum Jahresende präsentiert die Make or Buy GmbH & Co. KG die Hitliste des Jahres 2011. Nach Auswertung der Bestellungen im abgelaufenen Jahr 2011 zieht der Werbemittelhändler aus Köln Bilanz und hat in seinem Nikolaus-News
letter die Topprodukte aufgelistet, um sie dem breiten Kundenkreis vorzustellen.
Als besonderes Dankeschön zum Jahresende können diese Produkte versandkostenfrei bis zum 23.12.2011 bestellt werden.
Viele Marketing- und Werbemaßnahmen erreichen die Kunden nur im grauen Alltag und werden daher oft nicht wirklich wahrgenommen. Besonders stark ist die Verbindung mit der Botschaft oder der Marke natürlich, wenn sie mit positiven Emotionen einhergeht. Was eignet sich da besser, als ein Kontakt mit der Marke oder der Werbebotschaft im Urlaub der Kunden?