Werbemittel – 24 Tage in süßer Erinnerung bleiben

Wer kennt es nicht? Das Jahr rast nur so dahin und auf einmal steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Bei den Kunden und Lieferanten stapeln sich die Geschenke und das einzelne droht im Haufen unterzugehen. Besser aufgestellt sind diejenigen, die sich schon früh Gedanken machen und aus der Masse herausstechen. Warum denn nur einen Kontakt mit dem Geschenk generieren, der vielleicht sogar untergeht?

CRIMEX startet Social Media Newsroom für Werbeartikel

CRIMEX startet Social Media Newsroom für Werbeartikel

CRIMEX setzt hohe Maßstäbe, wenn es um es um den Einsatz von Social Media in der Unternehmenskommunikation geht. Dass das Osnabrücker Unternehmen die Nase für Innovationen im Bereich der Werbemittelbranche vorne hat, beweist Geschäftsführer Claus Roeting mit seinem neuen Social Media Newsroom aufs Neue.

Wer mit Werbeartikel wirbt, verschenkt Nichts

Werbung erfolgt auf verschiedene Art und Weisen. Mit Zeitungsanzeigen, TV- oder Hörfunktspots. Aber eben auch mit Werbeartikeln. Allerdings werden diese Werbeformen von der Politik unterschiedlich bewertet. "Schluss mit dieser Diskriminierung", sagt Hans-Joachim Evers, Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und Großhändler (bwg).

Cacaomundo | Der-Schokoshop.de – Änderung der Versandkosten

Cacaomundo | Der-Schokoshop.de – Änderung der Versandkosten

Die Versandkosten bei Der-Schokoshop.de innerhalb Deutschlands wurden gesenkt. Damit bietet www.der-schokoshop.de einen weiteren Anreiz für private Naschkatzen, aber auch im Besonderen für Unternehmer und Vertriebsmitarbeiter wird der Einkauf von hochwertigen schokoladigen Werbegeschenken und GiveAways in kleinen Bestellmengen noch reizvoller.

1 29 30 31 32 33 36