Der entscheidende Unterschied beim Werben

Positive Werbewirkung lässt sich effektiv und nachhaltig erzielen – mit den passenden Werbeartikeln
Positive Werbewirkung lässt sich effektiv und nachhaltig erzielen – mit den passenden Werbeartikeln
Werbesüßigkeiten sind in der Vorweihnachtszeit ein beliebtes Werbemittel
Süße Werbung zur Adventszeit
Wer kennt es nicht? Das Jahr rast nur so dahin und auf einmal steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Bei den Kunden und Lieferanten stapeln sich die Geschenke und das einzelne droht im Haufen unterzugehen. Besser aufgestellt sind diejenigen, die sich schon früh Gedanken machen und aus der Masse herausstechen. Warum denn nur einen Kontakt mit dem Geschenk generieren, der vielleicht sogar untergeht?
Mit QR-Codes Online-Angebote in Printmedien und auf Werbegeschenken wirkungsvoll werben
CRIMEX setzt hohe Maßstäbe, wenn es um es um den Einsatz von Social Media in der Unternehmenskommunikation geht. Dass das Osnabrücker Unternehmen die Nase für Innovationen im Bereich der Werbemittelbranche vorne hat, beweist Geschäftsführer Claus Roeting mit seinem neuen Social Media Newsroom aufs Neue.
Die Recherche nach Werbeartikeln ist meist aufwändig und zeitraubend. Auch Werbeagenturen sollten hier auf die Unterstützung durch einen Fachmann vertrauen.
Werbung erfolgt auf verschiedene Art und Weisen. Mit Zeitungsanzeigen, TV- oder Hörfunktspots. Aber eben auch mit Werbeartikeln. Allerdings werden diese Werbeformen von der Politik unterschiedlich bewertet. "Schluss mit dieser Diskriminierung", sagt Hans-Joachim Evers, Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und Großhändler (bwg).
Die Versandkosten bei Der-Schokoshop.de innerhalb Deutschlands wurden gesenkt. Damit bietet www.der-schokoshop.de einen weiteren Anreiz für private Naschkatzen, aber auch im Besonderen für Unternehmer und Vertriebsmitarbeiter wird der Einkauf von hochwertigen schokoladigen Werbegeschenken und GiveAways in kleinen Bestellmengen noch reizvoller.
Werbeartikel sind Werbung zum Anfassen. Zunehmend spielt auch die Qualität und Langlebigkeit von Werbegeschenken eine immer größere Rolle.