LIQUID-BRANDS – Agentur für flüssige Werbeartikel
Ab sofort kann jeder Getränkehersteller sein! Bereits ab einer Auflage von 250 Dosen oder Flaschen gefüllt mit Latte Macchiato, Secco, Energy und vielen weiteren Geschmacksrichtungen erhältlich.
Geschenke sind immer gut, vor allem im Geschäft. Werbgeschenke nennt man die und man benutzt sie in der Industrie, als Dienstleister oder sonstiges Unternehmen, um Firmenkunden oder Endkunden glücklich zu machen.
Mit Haftnotizen als Werbegeschenke gelingt dies immer sehr gut. Denn die kleinen Klebezettel sind allseits beliebt und Jedermann kann sie gut gebrauchen. Auch Jedermann, der sie als Marketing-Element nutzen möchte, denn auf die kleinen Post Its lassen sich wunderbar nicht
Gute Werbung hat heute viele Gesichter: Sie reicht von aufsehenerregenden Plakaten, über Flyer und Aufkleber bis hin zu exklusiven Werbepräsenten und Autowerbung. Menschen werden von Werbung geradezu überflutet – und so gilt es, sich mit individuellen und kreativen Werbematerialien gekonnt vom Markt abzuheben und Aufmerksamkeit zu erzielen. Die Grundlage hierfür ist ein qualitativer Druck, der die Werbung ins beste Licht rückt.
München, 30. Juni 2011 – Der traditionsreiche Heilbronner Schreibwaren- und Kalenderhersteller BRUNNEN stellt seinen Werbeartikel Designer vor. In dem neuen Online-Tool www.werbeartikel-designer.de (http://www.werbeartikel-designer.de) können User mit wenigen Klicks Notizbücher sowie Buch-, Taschen- und Tischkalender in individuellen Designs erstellen und anschließend drucken lassen. Zielgruppe für diese Anwendung sind kleine und mittlere Unternehmen und Werbeagenturen,
Wenn Sie mit Vornamen „Gil“ heißen, weiß man nicht ob Sie Männlein oder Weiblein sind. Dasselbe Problem stellt sich dutzendfach: Eike, Sascha, Sam, Kim, Pat oder Chris lassen sich auf den ersten Blick nicht einem Geschlecht zuordnen. Pech bei der Kontaktaufnahme, wenn man nicht mehr von diesem Menschen weiß. Richtig problematisch wird es bei der werblichen Ansprache; beispielsweise bei einem Werbebrief.
Der Störfall im AKW Fukushima wird für die ganze Welt vielschichtige Veränderungen mit sich bringen. Wie wirken Störfälle in der Kundenbeziehung? Kommen Geschäfte zum Erliegen, oder werden sie schwieriger? Ist noch Vertrauen da, oder kann Vertrauen wieder hergestellt werden?