Herzog Products GmbH und die Marke“zogi“- Der Experte für USB Sticks

Sicherlich gibt es viele Hersteller von Werbemitteln ( http://www.herzog-products.de/ ), aber es gibt nur wenige, die durch Eigenentwicklung und viele innovative Ideen so originelle USB Sticks als Werbeartikel ( http://www.herzog-products.de/flashes.html ) herstellen wie das Unternehmen Herzog Products GmbH. Mit viel Liebe zum Detail, Fantasie und Begeisterung entstehen so Werbegeschenke der besonderen Art. Aber natürlich gehört auch zu außergewöhnlichen Produkten ein besond

Zum Reinbeißen – der Logoapfel von LA CONCEPT

Der Logo-Apfel ist die natürlichste und umweltfreundlichste Variante der Werbemittel, da der Apfel bekanntermaßen vollständig ökologisch abbaubar ist. Das Branding des Apfels erfolgt mittels Lasergravur, durch welche die Farbpigmente der obersten Schicht gelöst werden und sich das Logo als heller Druck abhebt. Dadurch ist der Apfel trotz Branding vollständig essbar.

Der Werbeartikel-Markt zeigt TRENDs

Die TREND bleibt was sie ist: Trend. Seit 25 Jahren bietet die kombinierte Ausstellungs- und Networking-Plattform TREND den Mitgliedern des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und Großhändler (bwg) die Gelegenheit, die Kompetenz-Führerschaft im Werbeartikelmarkt zu bestätigen.

Nachhaltigkeit in der Werbemittelbranche – ökologische Werbemittel gewinnen immer mehr an Aufmerksamkeit

Auch die Werbemittelbranche sieht sich der ökologischen Verantwortung gegenüber stehen, neben den klassischen Werbemitteln auch umweltfreundliche Varianten zu entwickeln. Nachhaltigkeit und ökologische Materialien sind dabei eine wesentliche Anforderung, nicht nur an die Produktion, sondern auch an die Gewinnung der Rohstoffe. Mit den umweltfreundlichen Werbemitteln von LA CONCEPT können nicht nur ökologische Ressourcen geschont, sondern auch ein nachhaltiger Erinnerungs

Schlüsselbänder – Klassiker im neuen Gewandt

Egal ob bei Messen, Promotions, Tagungen und Großveranstaltungen, zur Befestigung von Unternehmensausweisen sowie als Merchandisingartikel, modisches Accessoire und effektiver Streuartikel oder in Mailings, der Werbemittelklassiker – das Schlüsselband – ist nicht mehr wegzudenken. Durch seine vielen verschiedenen Umsetzungen und Einsatzmöglichkeiten avanciert das Schlüsselband zum Top-Werbeartikel der letzten Jahre.

Giffits engagiert sich für das Sicher-Stark-Team

Giffits engagiert sich für das Sicher-Stark-Team

Der Hamburger Onlineshop Giffits engagiert sich für den Schutz von Kindern vor Missbrauch und Gewalt. Mit einer monetären Unterstützung des Sicher-Stark-Teams zeigt der Werbeartikelanbieter erneut sein Interesse an dem Schutz junger Menschen vor Übergriffen. Bereits im Frühsommer hatte Giffits dieses Interesse durch seine Unterstützung des Vereins Gegen Missbrauch e.V. deutlich gemacht.

1 30 31 32 33 34 36