Make or Buy präsentiert Hitliste 2011

Make or Buy präsentiert Hitliste 2011

Köln, 09. Dezember. 2011
Pünktlich zum Jahresende präsentiert die Make or Buy GmbH & Co. KG die Hitliste des Jahres 2011. Nach Auswertung der Bestellungen im abgelaufenen Jahr 2011 zieht der Werbemittelhändler aus Köln Bilanz und hat in seinem Nikolaus-News
letter die Topprodukte aufgelistet, um sie dem breiten Kundenkreis vorzustellen.

Als besonderes Dankeschön zum Jahresende können diese Produkte versandkostenfrei bis zum 23.12.2011 bestellt werden.

Kofferbänder – die ständigen Begleiter auf Reisen

Viele Marketing- und Werbemaßnahmen erreichen die Kunden nur im grauen Alltag und werden daher oft nicht wirklich wahrgenommen. Besonders stark ist die Verbindung mit der Botschaft oder der Marke natürlich, wenn sie mit positiven Emotionen einhergeht. Was eignet sich da besser, als ein Kontakt mit der Marke oder der Werbebotschaft im Urlaub der Kunden?

Kofferbänder – die ständigen Begleiter auf Reisen

Viele Marketing- und Werbemaßnahmen erreichen die Kunden nur im grauen Alltag und werden daher oft nicht wirklich wahrgenommen. Besonders stark ist die Verbindung mit der Botschaft oder der Marke natürlich, wenn sie mit positiven Emotionen einhergeht. Was eignet sich da besser, als ein Kontakt mit der Marke oder der Werbebotschaft im Urlaub der Kunden?

Hörgenuss zum Riechen: die etwas andere Weihnachts-CD

Berlin, 28.11.2011. Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Das wissen auch Unternehmen: Sie machen ihren Kunden vor allem an Weihnachten gerne Geschenke. Das Unternehmen klang ID berlin hat dieses Potenzial erkannt. Es liefert eine hochwertige, aber dennoch bezahlbare Geschenkidee: loungig interpretierte Weihnachtslieder, auf einer CD zusammengestellt, die im individuellen Design des Unternehmens gestaltet ist. Auf Wunsch kann die CD mit einem Duftlack versehen werden, der durch

Bei „verschnupften“ Kunden helfen auch Werbeartikel

Hans-Joachim Evers, Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und Großhändler (bwg) erklärt: „Clevere Unternehmen nutzen metaphorische Vergleiche von Erkältungen für ihre Werbung. Und das gelingt am besten mit Werbeartikeln, weil diese dreidimensional, nützlich, ohne medizinische Nebenwirkung, jedoch mit großer Werbewirkung sind.“

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