Neu bei MrDISC: Schutz von Bankkartendaten durch die RFID Card „Guardian Pro“

Kleine Karte mit wirkungsvollem Signalschutz vor Hacker-Angriffen

Kleine Karte mit wirkungsvollem Signalschutz vor Hacker-Angriffen
Werbung, die nicht auffällt, wird nicht beachtet. Werbung, die nicht schlüssig ist, leidet an Glaubwürdigkeit. Und Werbung, die nicht zur Zielgruppe passt, landet im Papierkorb. Um diesen Kriterien ge

Wir sind umgeben von Informationen, von denen viele ganz schnell wieder vergessen sind. Für Unternehmen wird es deshalb nicht einfacher, die Aufmerksamkeit und das Interesse potenzieller Kunden zu gewinnen. Mehr denn je benötigt man Werbung, die sich abhebt, Sympathie weckt und im Gedächtnis bleibt.

– Richtige Werbeartikel erhöhen die Kundenbindung- Aus Werbebotschaft wird Gesprächsthema- Gezielter Einsatz als hochwertiges Geschenk steigert die Wirkung

Sven Nobereit von SuperComm gibt Tipps für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing