Online-Marketing: der große Gewinner! Ist das so?

Tatsächlich ist die gedruckte Kommunikation noch längst nicht zum alten Eisen gelegt worden. Untersuchungen belegen: Werbung auf Papier, Kunststoff usw. aktiviert das Gehirn. Große Bedeutung hat nach wie vor das ‚Dialog-Marketing’: wie die Chamäleon-Direktmarketing Aktion der Relief Display eindrucksvoll bewies. Den Kunden wurde eine attraktive Gestaltung geboten, incl. hübscher 3-D Elemente.

Sogar ein Unternehmen wie Zalando nutzt die Möglichkeiten und ergän

Viel Werbung auf wenig Raum mit INFORMA USB-Stick & SD Karte

Viel Werbung auf wenig Raum mit INFORMA USB-Stick & SD Karte

Platz ist auf der kleinsten INFORMA Karte! USB-Speicher-Sticks und Secure Digital Memory Cards eignen sich hervorragend als Werbemittel. Sie lassen sich individuell gestalten und nach Bedarf programmieren. Dabei sind sie extrem handlich und speichern eine große Menge Informationen auf minimalem Raum. Die informa®MUSIC & MEDIA GmbH hat sich auf die Produktion maßgeschneiderter Medienwerbeartikel spezialisiert. Als Full-Service-Dienstleister rund um moderne Speichermedien ber&a

Kölner Unternehmen LA CONCEPT feiert das 10-jährige Firmenjubiläum

Mit dem Start als kleine Event-und Sportagentur ab 15.05.2003 feiert das Kölner Unternehmen LA CONCEPT das 10. Firmenjubiläum. 2013 ist das Unternehmen jedoch mehr als nur eine Sport- und Eventagentur, durch den Fokus auf die Geschäftsfelder Messe, Event und Verkaufsförderung kann ein umfassendes Produkt- und Servicespektrum für den erfolgreichen Werbeauftritt geboten werden. Das Versprechen „Alles was Werbung braucht“ wird seit 10 Jahren als zentraler Leitspruch in der

Direct Mailing

Laut Wirtschaftslexikon ‚die Gesamtheit aller Maßnahmen, die darauf abzielen, bestimmten Zielgruppen Waren individuell anzubieten und die Reaktionen auf dieses Angebot zu erfassen’ (www.wirtschaftslexikon24.com).

Ein wertvolles Marketinginstrument: so man es denn richtig nutzt und einsetzt.

Zu vermeiden sind die klassischen Fehler:

1. die Kundendatei ist nicht aktuell
2. die jeweiligen Schritte der Direct-Mail-Aktion werden nicht vorab überprüft
3. es fehlt das persönlich

Erfolgreiche Promotion – Lamy Kuli als Werbemittel

Erfolgreiche Promotion – Lamy Kuli als Werbemittel

Häufig sind die Werbegeschenke im übrigen mehrere Jahre in Gebrauch. Ein dafür entsprechendes Präsente mit hohem emotionalem Geltung sind die Lamy Kugelschreiber. Durch dieser täglichen Benutzung sind selbige ideale Werbemittel, die dadurch einen großen Nutzen erfüllen, wie auch zusammenfallend eine große Aktionsradius durch den täglichen Nutzung erzielen. Die umfangreiche Angebotspalette an Lamy Schreibgeräte als Kundengeschenke machen die Kul

Werbung durch die Jahrzehnte

Kreative und emotional ausgerichtete Werbung ist keine Erfindung der letzten Jahre. Bereits in den 1970er Jahren wurde Werbung zunehmend bunter, kreativer, verspielter und emotionaler – man denke zum Beispiel an die Werbekampagne „Sexy-mini-super-flower-pop-on-cola – alles ist in Afri-Cola“. Die Kampagne, die junge Frauen lasziv tanzend hinter einer mit Wasser bedeckten Glasscheibe zeigte, war ein kleiner Skandal. Und auch bezüglich der Darstellungsform von Werbung waren die 70er Jahre bede