Werbeartikel – Innovativ, Effizient, Ansprechend
Die Wirksamkeit eines Werbeartikels sollte man nicht unterschätzen. Diese bieten in der Tat ungeahnte Möglichkeiten, wenn es um ideale Werbemaßnahmen geht.
Die Wirksamkeit eines Werbeartikels sollte man nicht unterschätzen. Diese bieten in der Tat ungeahnte Möglichkeiten, wenn es um ideale Werbemaßnahmen geht.
Tatsächlich ist die gedruckte Kommunikation noch längst nicht zum alten Eisen gelegt worden. Untersuchungen belegen: Werbung auf Papier, Kunststoff usw. aktiviert das Gehirn. Große Bedeutung hat nach wie vor das ‚Dialog-Marketing’: wie die Chamäleon-Direktmarketing Aktion der Relief Display eindrucksvoll bewies. Den Kunden wurde eine attraktive Gestaltung geboten, incl. hübscher 3-D Elemente.
Sogar ein Unternehmen wie Zalando nutzt die Möglichkeiten und ergän

Softshell Jacken als bedruckte Werbeartikel nutzen

– Das Portfolio wächst weiter- Vielfältige Formate für Blöcke und Schreibtischunterlagen- Die individuellen Give-aways direkt per Multi-Versand verschenken

Platz ist auf der kleinsten INFORMA Karte! USB-Speicher-Sticks und Secure Digital Memory Cards eignen sich hervorragend als Werbemittel. Sie lassen sich individuell gestalten und nach Bedarf programmieren. Dabei sind sie extrem handlich und speichern eine große Menge Informationen auf minimalem Raum. Die informa®MUSIC & MEDIA GmbH hat sich auf die Produktion maßgeschneiderter Medienwerbeartikel spezialisiert. Als Full-Service-Dienstleister rund um moderne Speichermedien ber&a
Messestand und Werbemittel von der Werbeagentur Valentum Kommunikation erleben ihren ersten Einsatz
Mit dem Start als kleine Event-und Sportagentur ab 15.05.2003 feiert das Kölner Unternehmen LA CONCEPT das 10. Firmenjubiläum. 2013 ist das Unternehmen jedoch mehr als nur eine Sport- und Eventagentur, durch den Fokus auf die Geschäftsfelder Messe, Event und Verkaufsförderung kann ein umfassendes Produkt- und Servicespektrum für den erfolgreichen Werbeauftritt geboten werden. Das Versprechen „Alles was Werbung braucht“ wird seit 10 Jahren als zentraler Leitspruch in der

So werben Sie im Sommer intelligent und effizient
Laut Wirtschaftslexikon ‚die Gesamtheit aller Maßnahmen, die darauf abzielen, bestimmten Zielgruppen Waren individuell anzubieten und die Reaktionen auf dieses Angebot zu erfassen’ (www.wirtschaftslexikon24.com).
Ein wertvolles Marketinginstrument: so man es denn richtig nutzt und einsetzt.
Zu vermeiden sind die klassischen Fehler:
1. die Kundendatei ist nicht aktuell
2. die jeweiligen Schritte der Direct-Mail-Aktion werden nicht vorab überprüft
3. es fehlt das persönlich

Häufig sind die Werbegeschenke im übrigen mehrere Jahre in Gebrauch. Ein dafür entsprechendes Präsente mit hohem emotionalem Geltung sind die Lamy Kugelschreiber. Durch dieser täglichen Benutzung sind selbige ideale Werbemittel, die dadurch einen großen Nutzen erfüllen, wie auch zusammenfallend eine große Aktionsradius durch den täglichen Nutzung erzielen. Die umfangreiche Angebotspalette an Lamy Schreibgeräte als Kundengeschenke machen die Kul