,,Wo habe ich diesen Werbeartikel eigentlich her?“

Werbegeschenke die bereits zum Alltag gehören
Werbegeschenke die bereits zum Alltag gehören
Mit den Werbemittel-Gadgets hat sich im mobilen und digitalen Zeitalter eine neue Kategorie an Werbemitteln entwickelt. Dank nützlicher Funktionen unterstützen die Gadgets die Nutzung von mobilen Endgeräten wie Smartphones, Tablet-PC´s oder Laptops. Dabei müssen die Gadgets selber nicht immer elektrische Artikel sein, sie können die Funktion der mobilen Endgeräte auch nur unterstützen in dem Sie für ein sauberes Display sorgen.
Durch die hohe Verbre
Die Reichweiten eines Fernsehspots zu einem Bruchteil des Budgets zu erzielen, klingt meistens wie ein Marketing-Märchen. Laut Werbemittelstudie des GWW ist dies aber tatsächlich mit Werbeartikeln möglich, da diese häufig jahrelang in Gebrauch sind und für den Nutzer eine hohe Relevanz haben. Allerdings ist Relevanz das richtige Stichwort, denn nur wenn die Werbemittel einen Nutzen für den Empfänger haben, erzielen sie die gewünschten Reichweiten.
Um die
Der Frühling steht für Aufbruch, Wachstum und Vorfreude. Eine willkommene Gelegenheit für kreative Werbeartikel-Aktionen.
– Richtige Werbeartikel erhöhen die Kundenbindung- Aus Werbebotschaft wird Gesprächsthema- Gezielter Einsatz als hochwertiges Geschenk steigert die Wirkung
Bedruckte Werbeartikel von Koozie?
Besonders im Sommer sind Giveaways die eine effiziente Kühlung jeglicher Art ermöglichen stark im Trend.
Dass Werbemittel in Punkto Reichweite einem TV-Spot Konkurrenz machen können, ist nach aktuellen Studien längst bewiesen. Durch die große Beliebtheit und die häufig jahrelange Nutzung können sie immer wieder die Werbebotschaft übermitteln und einen nachhaltigen Werbekontakt herstellen. Doch häufig wird dem Werbemittel-Einsatz am Messestand nicht genug Beachtung geschenkt. Dabei können gerade gut ausgewählte Werbeartikel den Messeauftritt nachhaltig f
Oft muss man sich entscheiden – Zeit sparen oder Geld sparen. In der Wirtschaft muss man meistens beides vereinen.
Wer morgens das Haus verlässt, ins Auto steigt und vielleicht noch die Tür zur Arbeitsstelle aufschließt, hatte ihn schon dreimal in der Hand: Den Schlüsselbund. Wie kaum ein anderer Ort bietet sich der Schlüsselbund daher auch für kurze, prägnante Werbebotschaften an. Die Firma ManoBrando stellt neben anderen Promotion-Produkten Werbeschlüsselanhänger für genau diesen Zweck her.
Die Schlüsselanhänger werden von ManoBrando (www.manob
Technische Werbemittel, oder auch Werbemittel-Gadgets, sind der neuste Trend. Ihre innovative Funktionsweise und hoher Unterhaltungswert sorgen nicht nur für einen großen Nutzen, sondern sorgen durch die innovative Technik für ein großes Aufsehen. Zudem ist der Einsatz von technischen Geräten durch die starke Verbreitung von Smartphones, Laptops und Tablets ebenfalls gestiegen, so dass Akkuladegeräte oder Laptoptaschen ihren festen Platz im Werbemittelsortiment ge