Häufig investieren Unternehmen in mobile Präsentationssysteme ohne entsprechendes Know-How, vor allem wenn sie Neuland betreten. Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT bietet neben persönlicher professioneller Beratung eine Checkliste als zusätzliches Servicetool an. Im LA CONCEPT Blog kann diese kostenfrei heruntergeladen werden.
Studien belegen: Social Media, Blogs und Internet haben zwar den Nutzungsgrad konventioneller Fachmedien nachhaltig verändert, doch nach wie vor zählen Fachzeitschriften zu den Top-Informationsquellen bei Investitionsentscheidungen. Glaubwürdigkeit ist ihr Kapital – und genau hier liegt die Relevanz für das Marketing.
WhitePaperMarketing.de – Jetzt hilft ein Gratis-Checkup kleinen und mittelständischen Unternehmen herauszufinden, ob diese vom Einsatz der Marketing- "Geheimwaffe" White Paper profitieren können.
Ein neuer Consulting Digest von Dr. Michael Kruzewicz zeigt Finanzdienstleistern elf Strategien, mit denen sich ein profitables White Paper Marketing realisieren lässt.
Ein neuer Consulting Digest von Dr. Michael Kruzewicz zeigt Hardware-Herstellern elf Strategien, mit denen diese ein profitables White Paper Marketing realisieren können.
WhitePaperMarketing.de – Dr. Kruzewicz Consulting zeigt Facility Managern elf Strategien, mit denen diese ein profitables White Paper Marketing aufbauen können.
WhitePaperMarketing.de – White Paper Marketing fristet bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland bislang noch ein eher stiefmütterliches Dasein.
White Paper haben von daher noch den Charakter einer echten Marketing “Geheimwaffe” für KMU.
Häufig ist Unkenntnis der Grund, warum Unternehmen keine White Paper einsetzen.
WhitePaperMarketing.de – Im Wettbewerb um die Köpfe von Kunden und Interessenten setzen immer mehr Unternehmen hochwertigen Content ein.
Um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden, Kunden zu gewinnen und zu binden, eignen sich besonders Content-Formate die auf Information statt Werbung setzen, wie zum Beispiel White Paper. Gleichwohl werden White Paper im Mittelstand in Deutschland bislang noch eher selten eingesetzt.
Ein neuer Service unterstützt mittelständische Unternehmen j
Bonn, 28. Oktober 2010. Die artegic AG, Beratungs- und Technologieanbieter für E-CRM und Spezialist für E-Mail Marketing, fasst in einem aktuellen Whitepaper “11 Tipps für B2B E-Mail Marketing” Expertenwissen für die Praxis zusammen. Das Whitepaper kann kostenlos vom Autor bezogen werden.