Mit einem komfortablen und vertrauenswürdigen An- und Abmeldevorgang für Newsletter und andere E-Mail-Services generieren Unternehmen nicht nur mehr Abonnenten und leisten der B2B Leadgenerierung Vorschub, sondern agieren zudem rechtskonform.
Viel Energie ist in das E-Mail-Marketingkonzept geflossen: die Inhalte sind auf die Zielgruppe abgestimmt, die technische Umsetzung beispielhaft, die Öffnungsraten entsprechend gut – und doch kommen kaum neue Abonnenten hinzu? Vielleicht l
Um den Messeauftritt erfolgreich zu gestalten, müssen zahlreiche Planungsschritte in der Vorbereitung getroffen werden – und selbst während der Messe müssen vielfältige Entscheidungen getroffen werden. Angefangen von der Auswahl der richtigen Messe bis hin zum erfolgreichen Messestandkonzept sowie der Aufbau des Messesystems reichen die Planungsschritte. Doch selbst der Personaleinsatz und die Messenachbereitung müssen organisiert werden, so dass nach der Messe die Arbei
Das Milchmann-Prinzip im E-Commerce: 360°-Kundensicht, einheitliches Kundenbild und Single Customer View – Drei Begriffe, ein Konzept. Es geht darum, alle Informationenüber einen Kunden an einer zentralen Stelle zu sammeln und für die Interaktion zu nutzen. Wobei diese Daten aktuell und vertrauenswürdig sein müssen.
Dass Werbemittel in Punkto Reichweite einem TV-Spot Konkurrenz machen können, ist nach aktuellen Studien längst bewiesen. Durch die große Beliebtheit und die häufig jahrelange Nutzung können sie immer wieder die Werbebotschaft übermitteln und einen nachhaltigen Werbekontakt herstellen. Doch häufig wird dem Werbemittel-Einsatz am Messestand nicht genug Beachtung geschenkt. Dabei können gerade gut ausgewählte Werbeartikel den Messeauftritt nachhaltig f