Mitarbeitergespräche sind für Arbeitgeber das Ohr zu ihrer Belegschaft. Viele Unternehmen nutzen dieses wichtige Instrument der Personalentwicklung dennoch kaum bis gar nicht. Häufiger Grund: Zeitmangel. Christian Seifert, Produktmanager beim Hersteller HS – Hamburger Software, erläutert in einem Whitepaper, wie Personaler und Führungskräfte ihren Aufwand verringern und größeren Nutzen aus den Gesprächen ziehen können. Der zwölfseitige Ratg
Mit dem neuen Lightparc "Whitepaper Social Media Monitoring" möchten wir die Bedeutung des Social Media Monitorings für die Marktforschung aufzeigen, die wiederum in ihrer Gesamtheit die empirische Grundlage für Marketingentscheidungen eines Unternehmens darstellt.
Ab 2014 müssen Banken die Belastung ihrer Vermögenswerte (Asset Encumbrance) offenlegen.Was das in der Umsetzung heißt, steht im aktuellen Whitepaper von Firstwaters.
In ihrem neuen kostenlosen Leitfaden erläutert die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net aus Heidelberg die wichtigsten aktuellen Kennzahlen im E-Mail Marketing und zeigt auf, welche für wen relevant sind.
Steigende Nutzeransprüche treffen auf zunehmenden Effizienzdruck, treffen auf mehr und mehr Touchpoints, die es zu berücksichtigen gilt. So in etwa lässt sich die aktuelle Entwicklung des digitalen Marketings pointiert zusammenfassen. artegic prognostiziert, welche wichtigen Trends sich daraus für die nächsten zwei Jahre ergeben werden und veröffentlicht diese nun gesammelt als kostenloses Whitepaper zum Download.
Steigende Nutzeransprüche treffen auf zunehmenden Effizienzdruck, treffen auf mehr und mehr Touchpoints, die es zu berücksichtigen gilt. So in etwa lässt sich die aktuelle Entwicklung des digitalen Marketings pointiert zusammenfassen. artegic prognostiziert, welche wichtigen Trends sich daraus für die nächsten zwei Jahre ergeben werden und veröffentlicht diese nun gesammelt als kostenloses Whitepaper zum Download.