Neues Whitepaper von Interactive Intelligence rückt Cloud-Lösungen für Contact Center in den Fokus
Ein Whitepaper, das den Nutzen von Cloud-Lösungen für Unternehmen jeder Größe aufzeigt.
Ein Whitepaper, das den Nutzen von Cloud-Lösungen für Unternehmen jeder Größe aufzeigt.
Euroweb bietet Gastronomen kostenloses Whitepaper zum Download an
– Kostenloser Leitfaden zu Risiken, Nebenwirkungen und Chancen in der Führung kleiner und mittlerer Unternehmen- Moderne Betriebsführung mit Cloud-basierter Unternehmenssoftware
Die Essener Agentur Wehlmann Marketing hat die Produktkommunikation des Bochumer Softwareentwicklers Triestram & Partner mit einer mehrstufigen Publikationsstrategie neu ausgerichtet. Das Laborinformations- und Managementsystem lisa.lims des führenden Bochumer Entwicklers soll damit auch Zielgruppen-Entscheidern ohne IT-Fachkompetenz wirksam vermittelt werden.
Der Abhörskandal um den US-Geheimdienst NSA zieht immer größere Kreise. Laut einem Bericht der "Washington Post" spähen die Agenten jedes Jahr Kontaktdaten von mehreren hundert Millionen Internetnutzern in aller Welt aus. Die Informationen werden dabei aus persönlichen E-Mail-Adressbüchern, Freundeslisten und von Twitter abgeschöpft.
Mit der Solvency-II-Richtlinie der Europäischen Union, die nun nach mehreren Verschiebungen voraussichtlich im Januar 2016 in Kraft tritt, steht Versicherungsunternehmen vor einer neuen Herausforderung in Sachen Datenqualitätsmanagement.
Vom Einzelhandel über Finanzdienstleistung bis hin zur Medizintechnik
Bridge imp veröffentlicht neues Whitepaper
Letztlich gilt, dass der Erfolg von vielen Geschäftsprozessen in direktem Verhältnis zur Qualität der Kundendaten steht. Ob unvollständige Eingaben, veraltete Angaben oder mögliche Dubletten: mangelnde Effizienz in Marketing, Vertrieb oder Kundenservice – der Verlust der Kundenloyalität oder erschwertes Neukundengeschäft sind fast immer die Folgen.
Unternehmen müssen demzufolge erkennen, dass der Kunde im Mittelpunkt der Betrachtung stehen muss und dass
Der erste Eindruck entscheidet – auch bei einer Website. Doch achtet die Mehrheit der Besucher nicht etwa in erster Linie auf das Design, sondern auf die Inhalte. Wie aber Texte aufbereitet sein müssen, um tatsächlich das Interesse des Lesers zu gewinnen, wissen SiteBoosters, die Online-Spezialisten von dieleutefürkommunikation.
Viele Webseiten-Texte sind zu ausschweifend und zu lang. Denn häufig werden Texte, die für die Image- oder Produktbroschüre erstellt wurde