E-Rechnungspflicht kommt: Internationaler EDI-Dienstleister EDITEL eröffnet Niederlassung in Deutschland

Exklusives Gespräch mit dem CEO von Cerro de Pasco Resources Inc. über deren Tailings-Projekt in Peru, das die größte oberirdische Rohstoff-Ressource der Welt beherbergt.
– Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am 29. August weltweit anläuft
– Der Teaser vom 26. August hat innerhalb von drei Tagen 2,46 Millionen Aufrufe erzielt
– Die folgenden Videos INSPIRE, MY SOUL und FUN, MY SOUL sollen einmal pro Woche veröffentlicht werden
BTS Jin, ein ehrenamtlicher Seouler Tourismus-Botschafter, ist der Hauptdarsteller der Seouler Tourismus-Werbekampagne 2024, die jetzt auf dem offiziellen Tourism
Seit Mitte Juni bewirtschaftet der Full-Service-Caterer Aramark die rund 1.300 Mitarbeitenden am neuen Hauptsitz der Berliner Sparkasse in Johannisthal.