Tagungen und KickOffs heute: Das sind Mitarbeiter als Redakteure und eine vollständige TV-Sendung als Ergebnis. Wer eine Tagungs-Alternative sucht, die Mitarbeiter nachhaltig beeindruckt und trotzdem fachliche Inhalte vermittelt, sollte das interaktive Tagungs- und Workshop-Konzept der proteco marketing-service gmbh anfordern.
Wissensvermittlung soll nicht teuer sein, muss aber qualitativ hochwertig sein. Dieser Ansatz geht nur auf, wenn man den Teilnehmern von Fortbildungen interessante Themen mit hoher Qualität präsentiert und den Referenten eine gute Plattform zum Bekanntmachen ihrer Leistungen bietet. Die Veranstaltungsreihe „Tag des Wissens“ arbeitet nach genau diesem Konzept und sucht noch Referenten für zwei Veranstaltungen.
Hamburg, 15.9.2015. Am Samstag, 19.9.2015 werden in Hamburg-Bergedorf von 10 – 18 Uhr 25 Fachvorträge rund um das Thema Immobilie & Handwerk angeboten. Die Vorträge richten sich einerseits an Immobilienbesitzer, die ihre Immobilie verschönern wollen und sich von Handwerkern Tipps zum Selbermachen holen möchten. Zum anderen werden Handwerker darüber informiert, wie sie ihren Betrieb weiter optimieren können.
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 10. und 11. November zum nunmehr achten Mal die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.
Experten für PR und Marketing im Bereich Social Media und Onlinekommunikation arbeiten mit den Teilnehmern intensiv an Themen wie „Digitale Transformation im B2B“, „Content-Strategien entwickeln“, „Schreiben für Onlinemedien“, „Community Management“ und die erfolgreiche Nutzung von Social-Media-Kanälen, wie beispie
Bereits zum 16. Mal richten interculture.de e.V. und die Friedrich-Schiller-Universität in diesem Jahr (28.08. bis 06.09.2015) die Interkulturelle Sommerakademie (ISA) in Jena aus. Die ISA zählt längst zu den größten interkulturellen Veranstaltungen in Deutschland und bietet an insgesamt zehn Tagen ein umfangreiches Programm an Workshops und Vorträgen für alle, die sich für interkulturelle Themen interessieren.
Die Wahl der richtigen Lieferbedingung ist bei grenzüberschreitenden Geschäften ein wichtiges Element der Angebotsgestaltung, insbesondere unter Aspekten der Preisgestaltung und des Risikomanagements.