Berlin, den 05.02.2015: Zum siebten Mal in Folge veranstaltet die SCM – School for Communication and Management am 14. und 15. April 2015 die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main. Unter dem Motto: „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Experten für Social Media und Onlinekommunikation mit den Teilnehmern in 10 Workshops an Themen wie „Suchmaschinenoptimierung“, „Responsive Webdesign“, „Community Management“, „Content-Strategie und -Marketing“ und die erfolgrei
Planen Sie ein Programm zur Steigerung der Attraktivität Ihrer Arbeitgebermarke oder wollen Sie sich zum Thema Employer Branding qualifizieren? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie „Zertifizierte/r Employer Brand Manager/in“, in 3 Modulen á 3 Tagen.
Berlin, 30.01.2015: Die Teilnehmer dieses Praxisseminars lernen erfolgreich und souverän zu präsentieren sowie die eigene Überzeugungskraft besser einzusetzen. Es wird unter der Leitung von Niko Bayer darum gehen, die richtigen Worten zu finden, sich rhetorisch sicher zu bewegen und mit Lampenfieber umzugehen. Das Seminar der dbw akademie findet am 4. – 5. Mai 2015 in Berlin statt.
Berlin, 30.01.2015: Den Gesprächspartner besser einschätzen, Täuschungen und Lügen durchschauen – Die Teilnehmer lernen die Körpersprache zu deuten und damit umzugehen. In praktischen Übungen wird das eigene Auftreten optimiert und die Wirkung und Bedeutung der Stimme beleuchtet. Unter der Leitung von Niko Bayer findet das Seminar der dbw akademie am 20. – 21. April 2015 in Frankfurt am Main statt.
Berlin, 30.01.2015: Wie Führungs- und Nachwuchsführungskräfte sich auf Mitarbeitergespräche vorbereiten und diese zielorientiert führen, trainieren sie im Praxisworkshop „Mitarbeitergespräche optimal führen“ der dbw akademie am 27. und 28. April 2015 in Düsseldorf unter der Leitung von Businesscoach Julia Düttmann.
Bremen, 28. Januar 2015. An emotionaler Intelligenz lässt sich arbeiten – so die Botschaft von Kommunikationsexperte Christian Macha, der Ende des vergangenen Jahres beim FOM Management Forum über das Thema referierte. Wie sich emotionale Intelligenz erlernen und in der Praxis gewinnbringend einbringen lässt, erläutert der Coach im Rahmen einer vertiefenden Folgeveranstaltung am 2. Februar. Los geht es ab 18 Uhr im Bremer Studienzentrum der FOM Hochschule, Mary-Somerville-Str
Mit THINK & SAIL gibt es jetzt ein neues Format, bei dem eine intensive und interaktive Auseinandersetzung mit der Unternehmensstrategie und das Thema Wassersport zusammen kommen.
Incentives, Motivations-Events und Strategie-Workshops werden oft als separate Themen in Unternehmen behandelt. Mit THINK & SAIL gibt es jetzt ein neues Format, bei dem eine intensive und interaktive Auseinandersetzung mit der Unternehmensstrategie und das Thema Wassersport zusammen kommen.