Grundlagenworkshop Social Media-Marketing für den Mittelstand – 26./27.8, Mühltal

Facebook, Xing, Twitter&Co. richtig verstehen und für das eigene Unternehmen nutzen.
Facebook, Xing, Twitter&Co. richtig verstehen und für das eigene Unternehmen nutzen.
Die von der Walter Nagel GmbH & Co. KG ins Leben gerufene scantoweb-Veranstaltungsreihe hat in den letzten Jahren mehr als 500 Experten aus Bibliotheken, Archiven und Museen erreicht. Auch dieses Jahr lud das Bielefelder Unternehmen wieder zu Vorträgen rund um das Thema Digitalisierung und internetgestützte Präsentation ein.
Die ruhrmed GmbH, der Personaldienstleister im Gesundheitswesen im Ruhr-gebiet, bietet ihren Mitarbeitenden seit Juni 2014 mit der "ruhrmed-Akademie" eine hausinterne Fortbildungseinrichtung an, die das Angebot der bereits be-kannten Fortbildungsflatrate mit der Contilia-Akademie, um Angebote zu sozia-len Kompetenzen ergänzt und erweitert. Die "ruhrmed-Akademie" gewährlei-stet durch ihr breites Programm an Seminaren und Workshops ein verlässli-ches Qualifizieru
Projektmanagement ist im Umbruch.
An der FU International Academy in Puerto de la Cruz werden junge Europäer zu Online Marketing Managern ausgebildet. Dabei wird ein ganztägiges Konzept aus Seminaren, Workshops und "Training on the Job" verfolgt. Die Programme verfolgen das Ziel innerhalb von 12 Wochen und unter der Anleitung von fünf Spezialisten aus einem absoluten Anfänger einen Experten im Online-Marketing zu machen.
Vom 1. bis zum 13. September 2014 veranstaltet die f/16 Schule für Fotografie in Berlin wieder eine Summer School. Neu in diesem Jahr sind Workshops zu den Videofunktionen der Digitalkamera und die Umsetzung von Bild- und Video- Projekten.
Workshop »Change Branding« am 3. und 4. Juli 2014 in Berlin
Vorträge, Workshops und persönlicher Kontakt im Vordergrund
E-Learning-Spezialist e-doceo lädt zum kostenfreien Workshop am 25. Juni 2014
Berufsakademie für Medienberufe: Wenig Theorie und ganz viel Praxis