Ideen schlagen Budget – Das Prinzip Guerilla Marketing

Ideen schlagen Budget – Das Prinzip Guerilla Marketing

Zu Guerilla Marketing wird viel geschrieben und gesagt. Die einen reden von spektakulären Aktionen, die anderen von lustigen Videos und wieder andere reden bereits von Guerilla Marketing sobald eine Rechtsvorschrift verletzt worden ist. Doch was ist Guerilla Marketing wirklich?

Kostenloser Existenzgründer-Workshop

Kostenloser Existenzgründer-Workshop

Hannover. Junge Existengründer können sich künftig immer am zweiten Montag im Monat bei der Visora GmbH in Hannovers City, Landschaftsstraße 2 wertvolle Tipps für Start-Up Unternehmen abholen.

TechDivision Academy – Lernen von den Besten

TechDivision Academy – Lernen von den Besten

TechDivision gilt als eine der führenden Internet-Agenturen im deutschsprachigen Raum und steht für Professionalität und Know-How auf höchstem Niveau. Die innovative Agentur macht sich nun auch im Lehrbereich stark. Mit dem Motto „Heute lernen, was morgen gefragt ist“ startet die Online-Agentur ab sofort mit Seminaren und Workshops. Die abwechslungsreichen Schulungen richten sich an Entwickler, Softwarearchitekten und Projektleiter sowie Online-Marketing-Verantwortliche oder

Leadership-Workshop „fahren & führen 2“ 19. bis 22. September

„Ideallinie“ wird „fahren & führen“ – Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre und dem Feedback der Kunden konzentrieren wir uns künftig auf die Kernidee des Weiterbildungskonzeptes: Motorradfahren und Führungsthemen zu verbinden. Praxisnah bei Fahren und Führen, lösungsorientiert beim methodischen Ansatz und bedarfsgerecht bei den Fragestellungen.

Das ergibt ein Workshop-Format, das intensiv, erlebnisreich und außergewöhnlich ist – zu erleben vom 19. b

Live-Coaching am Telefon als Erfolgsgarant

Live-Coaching am Telefon als Erfolgsgarant

Kommunikationsexpertin Ilona Ploenes unterstützt Hotels im In- und Ausland durch Mystery Calls mit anschließendem Tele-Coaching. Durch die Kombination von Test und Coaching steigen die Qualität der Gespräche und die Umsatzchancen deutlich.

Mobile Marketing, Community Management und Social Search – die 4. Social Media Praxistage der scm am 15. und 16. Oktober in Frankfurt

Berlin, den 16.7.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 15. und 16. Oktober zum vierten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social-Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie PR 2.0, Community Management, Mobile Marketing und der Nutzung von Facebook und Google+ in der Kommunikation.