In vier Wochen startet der 12. Deutsche
Innovationsgipfel (DI) in München. Das crossindustrielle &
technologieübergreifende Entscheidertreffen, auf dem Digital-Pioniere
und Vordenker ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen, ist wieder
hochkarätig besetzt. Das Lineup der Speaker reicht von
Geschäftsführern, Vorständen und EMEA-Verantwortlichen über zwei der
einflussreichsten Damen der deutschen Wirtschaft bis hin zum
mehrfachen Weltrekordler und Olympiasieger, der Führungskräfte in
Sachen „digital Leadership“ berät. Wie Unternehmen auf den
dynamischen Innovationsdruck reagieren und mit welchen Technologien
und Instrumenten sie die Weichen für ihre individuelle, digitale
Reise stellen müssen, erläutern auf dem DI19 anhand konkreter
Beispiele u.a. Unternehmen wie AUDI, Bosch, Dassault, Drees & Sommer,
Deutsche Telekom, G+D, die KANTAR- und HAUFE-Group, Steelcase oder
Salesforce und rund 20 Start-ups. Weitere Infos und Ihr persönliches
Upgrade für die digitale Zukunft erhalten Sie unter
www.deutscher-innovationsgipfel.de
Die Digitalisierung erfasst jede Branche. Verändert Wirtschaft und
Gesellschaft in einer bisher nicht gekannten Geschwindigkeit. Wer da
nicht den Anschluss verlieren möchte, dem bietet der DEUTSCHE
INNOVATIONSGIPFEL – Lead-Veranstaltung der Munich Creative Business
Week (MCBW) – kompakt die Informationen, das essentielle Wissen, um
die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Geschäftsbasis auch in
der digitalen Zukunft zu stellen. Denn ein in sich verzahntes
Bausteinkonzept sorgt dafür, das die Teilnehmer schnell ins Gespräch
kommen, ihr Netzwerk crossindustriell erweitern, neue Kunden, Partner
und Know-how-Träger finden, die ihnen auf der individuellen,
digitalen Reise hilfreich zur Seite stehen können.
Unter dem Titel „Sogar die Beschleunigung wird schneller“ bietet
die Deutsche Telekom auf dem 12. DEUTSCHEN INNOVATIONSGIPFEL nicht
nur einen kompakten Überblick über die digital getriebenen
Veränderungen an. In einem interaktiven Workshop zeigt der
TK-Anbieter und I 4.0-Vorreiter auch, wie schnell Unternehmen
Mobile-Apps in Zeiten der Beschleunigung entwickeln können.
„How to teach an old dog new tricks“
Ganz konkret und kundennah wird es auch im Workshop von Indeed
Innovation zugehen. Die Hamburger Kreativ-Agentur bringt ihre Kunden
wie die Beiersdorf AG, Freudenberg oder die Wagner Group mit auf den
Gipfel und zeigt ganz konkret, wie man Digitalisierung in klassisch
analoge Produktkategorien bringen kann.
Wie die Allmacht-Technologie Künstliche Intelligenz (KI) unser
Arbeiten und Leben verändern wird, erläutert Joachim Schreiner, SVP &
Head of Germany & Austria bei Salesforce, nicht nur. Unter dem Titel
„Walking in the Clouds“ wird das Unternehmen zum Abschluss des
Entscheidertreffens in ihr Innovation Center einladen. Anhand
konkreter Showcases erleben die Teilnehmer hoch oben über den Dächern
von München wie neue „Customer Experiences“ aussehen können. Am Tag
danach (15.3.) wird die InnovationLAB.Tour mit Stopps beim IBM Watson
IoT Center, im 3D Experience Center von Dassault, der Bank der
Zukunft, bei ProGlove, den TechFounders und dem Information Security
Hub und dem LabCampus des Münchner Flughafens seinen krönenden
Abschluss finden. Sichern daher auch Sie sich Ihre Plätze für zwei
erlebnisreiche Tage, die Ihnen völlig neue Perspektiven für die
Zukunft eröffnen werden, unter www.deutscher-innovationsgipfel.de
Pressekontakt:
innovation network
Eckerkamp 139B
22391 Hamburg
Tel. +49-40-53 930 460
p.becker@preview-event.de
www.deutscher-innovationsgipfel.de
Original-Content von: Deutscher Innovationsgipfel, übermittelt durch news aktuell