Web2Touch: Wissen nutzen und Wissen vermitteln mit einem Fingerzeig (Touch)

Was ist Web2Touch?
Web2Touch ist speziell für die Touch-Bedienung mit dem Finger für iPad, Tablet Computer und moderne Webbrowser konzipiert. Web2Touch beinhaltet interaktive eBooks und kann wie folgt genutzt werden:
– Als Lernsystem & um Wissen zu vermitteln
– Um Bücher & Arbeiten zu schreiben:Autorensystem
– Um seine Inhalte zu vermarkten
– Um Inhalte zu lesen: eReader

Für wen ist Web2Touch?
Für uns alle = für jeden, der sein Wissen für andere geldlich oder unentgeltlich zur Verfügung stellen möchte – oder gar als Coach vermitteln möchte.

Hierbei kann ich im Web2touch Marktplatz des Wissensbeides gleichzeitig sein: Wissensnehmer & Wissensgeber.

Im Web2touch Marktplatz finde ich interaktive eBooks & eLearning Inhalte gratis oder zum Kauf. Dieses Wissen kann ich als Leser oder Lernender anwenden und mir so einen Inhalt erschliessen oder eine Methodik erlernen.

Als Spezialist oder Coach kann ich mein Wissen vermarkten oder mein Know How vermitteln. Hierzu erstelle ich meine Inhalte in Form von interaktive eBooks & eLearning Inhalten innerhalb von Web2Touch. Hierzu stehen mir die integrierten Autorenwerkzeuge zur Verfügung.

Als Lernender begleitet mich Web2Touch von der Theorie bis in die Praxis: ich kann alle Inhalte mit meinen eigenen Notizen versehen und meine Übungen und Anwendungen zu den einzelnen Inhalten dokumentieren.

Was sind Web2Touch Inhalte?
Vom Konzept her handelt es sich um interaktive eBooks bzw. eLearning Kurse, von denen ich als Spezialist oder Coach beliebig viele zu meinem Fachgebiet erstelle. Genau so kann ich als Leser oder Lernender beliebig viele nutzen.

– Jeder einzelne Inhalt eines Web2Touch eBooks ist in verschiedene Kategorien unterteilt:
– Überschrift
– Kerntext
– Querverweise zu anderen Inhalten
– Bilder & Grafiken
– Videos & Tutorials

Als Leser oder Lernender habe ich die Möglichkeit zu jedem einzelnen Inhalt:
– Notizen anzulegen
– Übungen zu dokumentieren
– Anwendungen zu dokumentieren

Weiterführende Informationen unter:
www.neuron-processing.eu

Gratis Zugang unter:
www.web2touch.net

Weitere Informationen unter:
http://www.neuron-processing.eu/presse/


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis