Berliner Unternehmensberatung etabliert den Geschäftsbereich SEO

(Berlin, 30.05.2013) Die Berliner kpp group GmbH etabliert den Geschäftsbereich Suchmaschinenoptimierung (SEO). Unter der Leitung von Wolfgang Brand, einem SEO-Profi mit über 10 Jahren Erfahrung im Online Marketing, bietet das Unternehmen sowohl SEO Beratung und Seminare als auch Projektbegleitung und Umsetzung von SEO-Strategien an.

Die Firma will sich insbesondere durch Transparenz und nachhaltige Strategien vom Wettbewerb abgrenzen. Kunden bekommen nicht nur Unterstützung bei Ihren aktuellen SEO Anforderungen und Projekten, sondern Mitarbeiter werden bei Bedarf zusätzlich zielgerecht geschult, um den jeweiligen Online-Auftritt nachhaltig im Internet selbstständig zu vermarkten. Themen wie Social Media Marketing und Online-Präsenz stehen ebenfalls auf der Agenda; Des weiteren profitiert der Kunde durch die zusätzliche Expertise aus der engen Zusammenarbeit mit dem Geschäftsbereich Datenschutz des Unternehmens.

Das Blog des Unternehmens unterstreicht den Fokus auf Transparenz und Wissenstransfer. Schritt für Schritt wird hier erklärt wie ein Corporate Blog erfolgreich vermarktet und damit Neukunden gewonnen und letztlich Umsatz generiert wird. Unter der Adresse http:www.kpp-blog.de findet der interessierte Leser außerdem, was es bedeutet, sich datenschutzkonform und rechtssicher im Internet zu präsentieren.

„ Der Geschäftsbereich SEO fügt sich nahtlos in unser Gesamtportfolio der Beratungs- und Dienstleistungsservices ein – ich freue mich, dass wir nunmehr für die Nachfrage unserer Kunden sowie den stetig wachsenden Marktbedarf der Suchmaschinenoptimierung so professionell aufgestellt sind“ sagt Matthias Kless, Managing Parter des Berliner Unternehmens.

Weitere Informationen unter:
http://www.kpp-blog.de