Home » 2013 » Oktober

DGAP-Adhoc: SINGULUS TECHNOLOGIES meldet vorläufige Zahlen

SINGULUS TECHNOLOGIES AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis 31.10.2013 23:53 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist…

?Markt&Technik Summit Industrie 4.0?: iTAC zeigte auf, wie aus einer Vision Realität wird

?Markt&Technik Summit Industrie 4.0?: iTAC zeigte auf, wie aus einer Vision Realität wird

Branchenexperten machten beim?Industrie 4.0-Gipfeltreffen? die vierte industrielle Revolution greifbar…

Autoren, Trainer und Coaches, die ihre Inhalte veröffentlichen, werden belohnt

Autoren, Trainer und Coaches, die ihre Inhalte veröffentlichen, werden belohnt

Unter diesem Motto startet die Markteinführung von Web2Touch - der ersten Kombination von Autorensystem und Lernplattform in einer Online-Plattform aus Deutschland. Jetzt sind Autoren, Trainer und Coaches gefragt, die ihre…

Netzagentur lehnt Kapazitätsprämien für fossile Kraftwerke ab

Die Bundesnetzagentur lehnt Kapazitätsprämien für fossile Kraftwerke ab. "Ich warne vor Lösungen, mit denen neue Subventionen geschaffen werden", sagte Jochen Homann, Präsident der Bundesnetzagentur, dem "Handelsblatt" (Freitagausgabe). Den derzeit diskutierten…

Rahmenbedingungen für Unternehmen in Euro-Krisenländern weiter schlecht

Einige europäischen Krisenländer wie Griechenland und Italien haben die Rahmenbedingungen für Unternehmen im vergangenen Jahr spürbar verbessert, doch bleiben die Fortschritte relativ zu den Besten im Euroraum viel zu gering.…

Professor: Abhören des Kanzler-Telefons nicht verboten

Das Abhören des Handys von Kanzlerin Merkel durch den US-Geheimdienst NSA ist völkerrechtlich nicht verboten. Das schreibt Professor Stefan Talmon in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z./Freitagsausgabe). Ein völkerrechtliches Spionageverbot könne…

Neue OZ: Kommentar zu Syrien/Chemiewaffen

Erfreulich und bitter zugleich Das ging schnell: Weniger als zwei Monate dauert erst der Einsatz der Organisation für ein Verbot von Chemiewaffen (OPCW) in Syrien. Und schon meldet…

ProReal Deutschland 3 von steigenden Wohnimmobilienpreisen profitieren

ProReal Deutschland 3 von steigenden Wohnimmobilienpreisen profitieren

Kurze Laufzeit von 3 Jahren mit 7,5 % p.a. Auszahlung (Quartal) immobilienbesichert in bester Lage!…

Lufthansa und Air Berlin bilden wieder Piloten aus

Nach eineinhalb Jahren Pause beginnt die Lufthansa im kommenden März wieder mit der Ausbildung von Piloten, auch bei Air Berlin können sich Interessierte zum Verkehrsflugzeugführer ausbilden lassen. Das berichtet das…

ARD: Ströbele mit Snowden in Moskau zusammengetroffen

Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Ströbele hat am Donnerstag den NSA-Whistleblower Snowden in Moskau getroffen. Ströbele sagte dem ARD-Magazin "Panorama", Snowden sei grundsätzlich bereit, bei der Aufklärung der Abhöraffären zu helfen. Für eine…

Seite 1 von 782123Naechst ›Letzte »

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis