Home » 2014 » November

Badische Neueste Nachrichten: zu Sarkozy Kommentar von Christine Longin

Doch der Politiker verkörpert nicht den Aufbruch, den seine UMP so dringend braucht. Sarkozy wirkt müde und verbraucht. Die Polit-Abstinenz machte den 59-Jährigen nicht gelassener, sondern eher noch aggressiver. Mit…

Branchenprimus Kempa setzt neue Maßstäbe

Branchenprimus Kempa setzt neue Maßstäbe

Etiketten kennen viele Menschen ausschließlich aus dem Homeoffice, dem Büro oder der Produktion. Hier sind Etiketten vor allem kennzeichnend tätig, denn sie zeigen auf, um welche Dokumente oder Waren…

Badische Zeitung: Abstimmung in der Schweiz / Sieg des Pragmatismus Kommentar von Franz Schmider

Das Ergebnis vom Sonntag (ist) weniger aussagekräftig, als die nackten Zahlen andeuten. ... Das Nein vom Sonntag heißt gerade nicht, dass die Schweizer keine Zuwanderungsbeschränkungen wollen, aber sie wollen keine…

Erhalt der letzten Teilzahlung für den Verkauf der finnischen Liegenschaften

Die letzte Teilzahlung erfolgte nach dem geprüften Rechnungsabschluss zur Berechnung der Anpassungen in Bezug auf das Betriebskapital und anderweitige Kosten. Boliden hat am 1. Oktober 2014 die Betriebsführung der Liegenschaften…

Weser-Kurier: Kommentar von Daniel Killy zur Volksabstimmung ind er Schweiz

Die fast 75 Prozent Neinstimmen waren denn auch ein klarer Stimmungstest der Eidgenossen für ihr Verhältnis zur EU, mit der sie durch etliche bilaterale Abkommen eigentlich untrennbar verbunden sind. Deshalb dürfte…

Rheinische Post: Kommentar / Risiko Ramelow = Von Michael Bröcker

Wenn sich nicht noch ein Aufrechter in den Reihen von SPD und Grünen finden lässt, wird Ende dieser Woche in Thüringen erstmals ein Mitglied der Linkspartei Regierungschef. Keine gute Nachricht für…

Rheinische Post: Kommentar / Vernünftige Schweiz Von Antje Höning

Am Ende behielt die Mehrheit der Schweizer doch einen kühlen Kopf und ließ sich nicht von ausländerfeindlichen (also auch deutschfeindlichen) Ressentiments mitreißen. Mit klarer Mehrheit lehnten sie Initiativen ab, die den Zuzug…

Rheinische Post: Kommentar / Grundgesetz und Religionsfreiheit = Von Reinhold Michels

Grundrechte sind Abwehrrechte des Einzelnen gegen den Staat. Wenn eine vollverschleierte Frau durch unsere Straßen geht und geltend macht, das sei Ausdruck ihrer Religion, nach deren Regeln sie aus freier Entscheidung…

Neue Westfälische (Bielefeld): Ausländerpolitik Klare Ansagen helfen allen CARSTEN HEIL

Endlich kommt Bewegung in die Ausländerpolitik. So konnte es auch nicht weiter gehen. Besonders gut: Diese Bewegung geschieht in die richtige Richtung. Es ist absolut wünschenswert für alle Beteiligten, dass…

Falco gibt Kandidaten für das Board of Directors bekannt und zieht Aktionärsrechteplan zurück

„Jeder dieser Kandidaten kann beachtliche Erfolge vorweisen und wird wesentlich zur Ausarbeitung von Falcos Strategie beitragen,“ so Sean Roosen, Chairman des Board of Directors von Falco.…

Seite 1 von 445123Naechst ›Letzte »

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis