Home » 2018 » Februar

Pflegeimmobilienfonds 4,75 % p.a. monatliche Auszahlung

Pflegeimmobilienfonds 4,75 % p.a. monatliche Auszahlung

Mit dem Pflegefonds (AIF) “25. INP Deutsche Pflege Portfolio” bietet sich Anlegern die Möglichkeit, innerhalb einer Fondsbeteiligung an den demografisch geprägten Zielmärkten der Sozialimmobilien zu partizipieren. Der 25. INP Deutsche…

Schwäbische Zeitung: Lachnummer namens IOC – Ein Kommentar zur Entscheidung des IOC, die Sanktionen gegen Russland aufzuheben

Mit seiner Entscheidung, die Russen wieder zu integrieren in ihren Bund der fairen, aufrichtigen, ehrlichen und ordentlichen Sportländer, hat das IOC erneut ein Eigentor geschossen. Russland zu verzeihen, weil bei…

Schwäbische Zeitung: Unterrichtsausfall: Fehlende Zahlen sind ein Ärgernis – Ein Kommentar zum Zustand des Unterrichtsausfalls in Baden-Württemberg

So genau weiß niemand, wie viel Unterricht in Baden-Württemberg tatsächlich ausfällt. Na schön, es gibt eine Erhebung im November. Doch die blickt nur auf etwa 15 Prozent der staatlichen Schulen…

Badische Zeitung: Russlands Rolle in Syrien / Brandstifter und Feuerwehrmann Leitartikel von Martin Gehlen

In Ost-Ghuta verhindern radikale Rebellen seit Monaten, dass Frauen und Kinder die Enklave verlassen und sich in Sicherheit bringen können. Zur Einschüchterung der Zivilbevölkerung ist ihnen jedes Mittel recht, angefangen…

AutoMobility LATM der Los Angeles Auto Show erweitert Messebeirat 2018 um Vertreterin von VISA

AutoMobility LATM der Los Angeles Auto Show erweitert Messebeirat 2018 um Vertreterin von VISA

Olabisi Boyle erweitert Fachgremium der Autotechnologie-Messe / Weitere Vertreter u. a. von Audi, General Motors, NVIDIA, der Verkehrsverwaltung von Los Angeles und des Magazins Time…

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur langen Lieferzeit bei E-Autos

Die deutschen Autobauer haben die Produktionserhöhung oft gar nicht in der Hand, weil sie sich weigern, selbst Batteriezellen zu bauen und sich bei dieser strategischen Komponente von Elektroautos von asiatischen…

Rheinische Post: Kommentar: Die Lobby-Minister (korrigierte Fassung)

Im Grunde ist es Ironie: Fahrverbote seien eine kalte Enteignung von Millionen Diesel-Besitzern, sagt ausgerechnet Christian Schmidt. Der CSU-Politiker ist Nachfolger von Alexander Dobrindt, der nun Vorsitzender der CSU-Landesgruppe ist.…

BERLINER MORGENPOST: Und die Politik schweigt / Leitartikel von Jörg Quoos zum Diesel-Urteil

Kurzform: Statt über konkrete Lösungen zu sprechen, wie den betroffenen Autofahrern geholfen werden kann, wird jetzt nach dem Urteil leidenschaftlich um die Frage gestritten: “Blaue Plakette – ja oder nein?”…

BERLINER MORGENPOST: Mein Kind? Dein Kind! / Kommentar von Susanne Leinemann zu Kita-Plätzen

Kurzform: Immer lauter wird der Unmut aus den Bezirken. Hier ist man für die Planung der Kitas verantwortlich. Doch viel steuern kann man nicht, denn betrieben werden die Einrichtungen entweder…

Auf der Suche nach Glück und Liebe in einer harten Zeit – EDITION digital veröffentlicht ?Eulenort? von Harry Schmidt

Gleichsam wie ein Film läuft vor dem Leser die Geschichte ab, die Harry Schmidt in seinem jetzt bei der EDITION digital sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book erschienenen…

Seite 1 von 389123Naechst ›Letzte »

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis