Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Kreative Büroplanung mit Design-Whiteboards für New Work, Coworking & Think Tanks.

Jahrelang wurden kreative Arbeitswelten vornehmlich im Silicon Valley gestaltet. Egal ob Google, Facebook oder Apple – nahezu jeder Tech-Gigant aus den USA baut für seine Mitarbeiter Wohlfühl-Kathedralen. Mit Kreativ- und Ruhezonen, Kindergarten, kostenlosem Fitnessstudio, Yoga-Kursen und gesunden Bio-Restaurants, überbieten sie sich gegenseitig mit Top-Assets für ihre Mitarbeiter.

Der Grund ist so einfach, wie nachvollziehbar. Nicht nur, dass Studien zufolge durch den Fachkräftemangel schon in naher Zukunft die erfolgsverwöhnten Wachstumskurven der Hightechs nach unten korrigiert werden könnten. Zusätzlich ist die Generation Y auf der Suche, nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance und einem tollen Arbeitsumfeld, das Kreativität und Wohlfühlfaktor miteinander verbindet.

Die Arbeitswelt der Zukunft muss also hipp und kreativ sein, Innovationskraft ausstrahlen, Mitarbeiter miteinander verbinden, Kreativraum erzeugen und gleichzeitig Freiräume und Ruhezonen für die Mitarbeiter von Morgen schaffen.

Parameter, die bis vor kurzem eher selten bis gar nicht in den deutschen Pflichtenheften standen, wenn es um die Gestaltung von Büroräumen ging. Mittelstand und Konzerne haben in den vergangenen Jahrzehnten eher den Blick auf Funktionalität und Zweckmäßigkeit gelegt.

Großkonzerne, Behörden und Mittelständler setzen bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter auf New Work-Konzepte. Keine Büroplanung kommt mehr ohne ThinkTanks, Innovation Labs und Silent-Zones aus.

Genau hierfür hat das StartUp BoardManufaktur aus Hannover, ein einfaches und unscheinbares Produkt in einen absoluten Eye-Catcher verwandelt: das Whiteboard.

Bislang nahm proportional mit jedem installierten Whiteboard der Charme jedes noch so toll eingerichteten Büros ab. Die BoardManufaktur hat Design-Whiteboards entwickelt , die jedes Büro in eine stylische neue Arbeitswelt verzaubern. Egal ob Meetingraum, Einzelbüro, Kreativzone oder Innovation Center – mit den coolen GlasBoards der hannoverschen Premium-Manufaktur, verwandelst du jeden Raum in den coolsten Arbeitsplatz on Earth.

Stell dir doch einmal eine riesige lichtblaue Gedankenwolke als cooles WhiteBoard in eurem Büro vor, oder eine orange Sprechblase, einen zitronengelben VW-Bulli oder….. Dein ganz spezielles individuelles GlasBoard. In euren Unternehmensfarben und mit eurem Logo integriert. Da wird jeder Raum in ein cooles Coworking-Space verwandelt.

Und das wird nicht nur bei neuen Bewerbern super ankommen. Auch eure Mitarbeiter werden begeistert sein – und das wiederum ist toll für euer Unternehmen. Denn 78% aller Arbeitnehmer arbeiten effektiver und kreativer, wenn Sie sich in ihrer Umgebung wohlfühlen.

Also, auf geht es. Ab zu deinem gehobenen Büromöbelhändler. Er plant mit dir – und den Design-Whiteboards der BoardManufaktur – die tollsten Arbeitswelten der Zukunft. Falls du keinen Händler zur Hand hast – melde dich direkt bei der BoardManufaktur. Wir kennen einen.

Noch mehr Inspiration und alle unsere Modelle findest du auf www.boardmanufaktur.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis