LIMES jetzt auch in Rostock aktiv

LIMES lebt Lösungen. Digital.
 

Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Service-Angebots und die konsequente und ständige Neuausrichtung auf die Kundenbedarfe sind wichtige Erfolgsfaktoren der LIMES Solutions GmbH, die im Sommer 2015 mit nur 2 Mitarbeitern in Schwerin startete und am Ende desselben Jahres schon 10 Mitarbeiter stark war. Nach nicht einmal 5 Jahren verdoppelte sich die Bürofläche, in der heute mittlerweile mehr als 20 Mitarbeiter wirken. „In Schwerin finden unterschiedlichste Projekte statt, die wir für unsere Kunden im Rahmen unseres Outsourcing-Services erbringen“, sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Ulrike A. Mix. Um Fachkräfte dort zu binden, wo sie wohnen und leben, hat LIMES mit der Hinzugewinnung eines dynamischen Workspaces in Rostock einen neuen, kreativen Raum gewonnen, in dem ausschließlich digitale Produkte auf agilem Wege entstehen, getestet und regional sowie überregional vermarktet werden.

„Durch das IT-Team in Rostock, das aus Software-Architekten, Programmierern und IT-Consulting-Experten besteht, können wir nun viel schneller auf Kundenanfragen reagieren und maßgenschneiderte digitale Lösungen entwickeln und umsetzen.“, sagt Ulrike A. Mix. „Wir entwickeln Homepages, Online-Shops und vor allem digitale Branchenlösungen, die es unseren Kunden ermöglichen, beispielsweise einen Großteil ihrer Daten papierlos, medienbruchfrei und DSGVO-konform zu verarbeiten. Zudem wurde die LIMES Solutions GmbH vom BMWi als Umsetzungsberatung im Förderungsprogramm „go-digital“ für KMU autorisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis