Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Moselkom gestaltet Werbemittel für Kunga-Ruandahilfe e.V.


 

Der erst 2015 in Bullay gegründete Ruandahilfe Verein engagiert sich vor allem für Schulprojekte und hat trotz seiner noch jungen Geschichte schon viel in der ruandanesischen Partnerstadt Kirenge mitentwickeln können. Denn bereits vor der Vereinsgründung haben sich u. a. der erste Vorsitzende Matthias Müller sowie die Vorstandsmitglieder Sylvia und Helmut Halbleib für Hilfsprojekte in Ruanda eingesetzt.

Moselkom Inhaber Markus Pütz ist selbst Vereinsmitglied der ersten Stunde und froh darüber, den Verein auch mit Sachleistungen unterstützen zu können: „Wir möchten dazu beitragen, dass die Mitgliedsbeiträge und Spenden in die Projekte investiert werden können und so vor allem den Kindern und Jugendlichen in Kirenge zu Gute kommen. Da war es für mich eine Selbstverständlichkeit, für den Verein unentgeltlich verschiedene Werbemittel zu entwickeln“, so Markus Pütz.

Die neuen Poster und Schautafeln der Kunga-Ruandahilfe e.V. können auf www.moselkom.de angesehen werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis