Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Neuer TV-Spot: PACE und Pixelschickeria fahren in die Zukunft


 

Das zeigt das Startup PACE Telematics mit seinem neuen Werbespot nun auch denjenigen, die bis jetzt gerade einmal wussten, wie der Warnblinker angeht.

Im Stil alter Science-Fiction Filme macht die Agentur Pixelschickeria mit den Schauspielern Philip Birnstiel (Das Boot, Sky 2018) und Michael Lott (Tatort) die Autos der gestressten Bevölkerung zu Smartcars. Das Ergebnis: Schräg, nerdig und mit viel “Will-ich-haben”-Potential.

Im Pitch um die Produktion überzeugte Pixelschickeria die PACE Gründer auf Anhieb. “Wir wollten etwas Lustiges machen, um das Thema ‚Connected Cars‘ emotional aufzuladen.”, so Co-Founder Dr. Martin Kern. “Dabei schielen wir natürlich auf Social Media und hoffen auf große Aufmerksamkeit.”

Yves Rham, Gründer und Geschäftsführer der Pixelschickeria dazu: „Das Produkt von PACE hat uns sofort fasziniert und wir freuen uns sehr, mit dem Spot für PACE ein Stück an der Erfolgsgeschichte eines jungen und ambitionierten Startups mitschreiben zu können.“

Ab dem 21.8. ist der 20-sekündige Spot im TV (unter anderem auf N24, DMAX, Sport1 und TELE 5) und online zu sehen. Den Directors Cut gibt es bereits jetzt bei PACE.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis