Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

The Body Shop lanciert Alipay in drei großen Londoner Filialen, unterstützt von Wirecards Technologie

Chinas größte Mobile Payment App Alipay
expandiert in Großbritannien. The Body Shop, eines der bekanntesten
und größten britischen Kosmetik- und Hautpflegeunternehmen, wird in
Kürze dank der Scan Alipay App von Wirecard den Service in drei
großen Londoner Läden einsetzen: in Covent Garden, Oxford Street und
Regent Street. Die Einführung erfolgt am 1. Oktober zeitgleich mit
dem Start der chinesischen Golden Week. An diesem Datum, einem
Nationalfeiertag, beginnt eine siebentägige Ferienwoche, in der
Millionen chinesischer Bürger in den Urlaub fahren und zum Shopping
nach Europa strömen. In London werden zu dieser Zeit tausende von
chinesischen Touristen erwartet.

Der chinesische Tourismusmarkt legt in Europa immer weiter zu und
bietet enorme Umsatzmöglichkeiten für den Einzelhandel. Laut
VisitBritain haben im Jahr 2015 über 250.000 chinesische Touristen
Großbritannien besucht – ein Wachstum von 45 Prozent im Vergleich zum
Vorjahr – die insgesamt 586,22 Millionen Pfund ausgegeben haben.
Alipay bietet diesen chinesischen Touristen in Zukunft eine einfache
und sichere Zahlungsmethode, da sie ihre gewohnte Alipay App in
britischen Geschäften verwenden können.

Simon Coble, UK General Manager bei The Body Shop, sagt: „Chinas
Schönheits- und Kosmetikmarkt ist der zweitgrößte der Welt. The Body
Shop ist bereits sehr bekannt unter chinesischen Shoppern und zählt
zu den größten Profiteuren unter britischen Einzelhandelsgeschäften.
Mit über 100.000 Kunden in Großbritannien wollen wir ihnen ein
einmaliges Shopping-Erlebnis bieten, inklusive einfachem und sicherem
Bezahlverfahren. Wir haben bereits chinesischsprachige
Beauty-Beraterinnen und Produktübersetzungen. Somit glauben wir, dass
wir durch das Angebot ihrer heimischen Zahlungsmethode eine noch
bessere Customer Journey gewährleisten – die Golden Week ist dafür
der perfekte Launch-Zeitpunkt.“

Jörn Leogrande, Executive Vice President Mobile Services bei
Wirecard: „Wir freuen uns, mit The Body Shop als eine der größten
Einzelhandelsketten zusammenzuarbeiten, um über unsere neue Scan
Alipay App Alipay-Zahlungen für ihre Kunden zu ermöglichen. Damit
bietet sich Einzelhändlern eine großartige Chance, Alipay anzubieten
und anschließend zu entscheiden, ob Chinas führende Bezahlmethode in
ihr zentrales Kassensystem integriert werden soll.“

Die App bietet Einzelhändlern die Möglichkeit, von den Vorteilen
der Alipay-Zahlungsakzeptanz zu profitieren: Ein Kunde, der eine
bargeldlose Zahlung mit seiner Alipay-App tätigen möchte, zeigt dem
Einzelhändler einfach den Streifencode auf seinem
Smartphone-Bildschirm. Der Einzelhändler braucht daraufhin nur auf
einem Mobilgerät den zahlbaren Betrag in die Scan Alipay App
einzugeben und dann den QR-Code auf dem Smartphone des Kunden zu
scannen. Wirecard übernimmt die Zahlungsakzeptanz sowie die
Abwicklung der Transaktionen.

Über Wirecard:

Die Wirecard AG ist ein globaler Technologiekonzern, der
Unternehmen dabei unterstützt, Zahlungen aus allen Vertriebskanälen
anzunehmen. Als ein führender unabhängiger Anbieter bietet die
Wirecard Gruppe Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den
elektronischen Zahlungsverkehr. Über eine globale Plattform stehen
internationale Zahlungsakzeptanzen und -verfahren mit ergänzenden
Lösungen zur Betrugsprävention zur Auswahl. Für die Herausgabe
eigener Zahlungsinstrumente in Form von Karten oder mobilen
Zahlungslösungen stellt die Wirecard Gruppe Unternehmen die komplette
Infrastruktur inklusive der notwendigen Lizenzen für Karten- und
Kontoprodukte bereit. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter
Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI). Weitere
Informationen finden Sie im Internet auf www.wirecard.de oder folgen
Sie uns auf Twitter @wirecard.

Über Alipay:

Das 2004 gegründete Alipay ist der weltweit größte Drittanbieter
für Bezahlungen und hat aktuell über 450 Millionen aktive Nutzer und
über 200 Partnerinstitute aus dem Finanzbereich. Während des Shopping
Festivals am 11.11. 2015, Chinas Äquivalent des Cyber Mondays,
wickelte Alipay auf den Marktplätzen von Alibaba Zahlungen im
Gesamtwert von 91.3 Milliarden RMB ab. Ergänzend zu Onlinezahlungen,
Geldüberweisungen und Bezahlung von Rechnungen erweitert Alipay das
Angebot um Offlinezahlungen sowohl innerhalb als auch außerhalb
Chinas. Über 600.000 Geschäfte und 1 Million Taxis in China
akzeptieren aktuell Alipay als Zahlmethode. Stand Dezember 2015 wird
Alipay in über 50.000 Geschäften außerhalb Chinas akzeptiert,
Steuererstattungen via Alipay sind in 24 Ländern möglich, darunter
Deutschland, Frankreich und Süd Korea. Mehr als die Hälfte der von
Alipay abgewickelten Transkationen wird von einem Mobilgerät aus
getätigt. Alipay entwickelte sich von einem digitalen Portemonnaie zu
einer Lifestyle-Lösung. Nutzer können ein Taxi rufen, ein Hotel
buchen, Kinokarten kaufen und ihr Vermögen verwalten – direkt aus der
App heraus.

Über The Body Shop:

Gegründet 1976 in Brighton, England, von Anita Roddick, The Body
Shop ist eine globale Beauty-Marke. The Body Shop überzeugt, indem
sie qualitativ hochwertige, natürlich inspiriert Hautpflege,
Haarpflege und Make-up produziert sowie ethisch und nachhaltig einen
positiven Unterschied macht. The Body Shop war die erste
Kosmetikkette mit der Philosophie, die Kraft des Guten für sich zu
nutzen. Nach der Übernahme von L–Oréal im Jahr 2006, wird diese
Vision umso mehr verfolgt. The Body Shop erstreckt sich über 3.000
Einzelhandelsstandorte in 66 Ländern.

Im Februar 2016 startete The Body Shop das Enrich Not Exploit[TM]
Engagement, ein neue globale CSR-Strategie, die alle Aspekte des
Unternehmens untermauert und unterstützt, The Body Shop weltweit zu
dem ethischsten und nachhaltigsten globalen Geschäft zu machen.
Weitere Informationen über das Engagement sind hier verfügbar –
http://www.thebodyshop.com/commitment/

Pressekontakt:
Wirecard Pressekontakt:
Wirecard AG
Jana Tilz
Tel.: +49 (0) 89 4424 1363
E-Mail: jana.tilz@wirecard.com

The Body Shop Pressekontakt:
The Body Shop
Kate Levine
Tel: +44 (0) 7815 005 303
E-Mail: kate.levine@thebodyshop.com

Original-Content von: Wirecard AG, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis