EYECANSEE, die Agentur für Werbung, PR und Internet, wächst und sucht Trainee PR und Digital Relations

Einstiegs- und Karrierechance auf www.eyecansee.de/karriere für Hochschulabsolventen, die"heiß"auf PR, Marketing und (soziale) Medien sind
Einstiegs- und Karrierechance auf www.eyecansee.de/karriere für Hochschulabsolventen, die"heiß"auf PR, Marketing und (soziale) Medien sind
Die Bruderschaft St. Christoph ist mit 18.500 Mitgliedern nicht nur eine der größten gemeinnützigen Organisationen inÖsterreich, sondern gehört auch zu den traditionsreichsten caritativen Hilfseinrichtungen im Alpenraum: heuer feiert sie ihr 625-jähriges Jubiläum. Am 9. und 10. Juli 2011 wird eine großangelegte Feier am Arlberg veranstaltet. Zahlreiche Festgäste werden erwartet, unter ihnen kirchliche Würdenträger sowie bekannte Mitglieder
Leipziger Kongressagentur plant 2012 neue Kongresse für Sachsen
Die Mitteldeutsche Kommunikations- und Kongressgesellschaft (MDKK) hat einen weiteren prominenten Auftragseingang zu verzeichnen. Wie die Leipziger Kongress- und PR-Agentur am Mittwoch mitteilte, wird sie in den kommenden drei Jahren für die Durchführung des alljährlichen Zukunftskongresses der „2b AHEAD“ Denkfabrik verantwortlich sein. Der entsprechende Vertrag sei soeben unterschrieben worden.
proseed ist eine „Fair Company“
Frankfurter Online Marketing Agentur erhält Gütesiegel
Die Welt blickt auf Genf: Der 81. internationale Autosalon öffnete Anfang März seine Tore und bot Besuchern und Journalisten spektakuläre Einblicke in die neusten Studien, Prototypen und Neuheiten des Jahres 2011. Auf rund 120.000 Quadratmetern präsentierten etablierte Autohersteller wie Volkswagen, Ford oder Toyota und Sportwagenhersteller wie Ferrari und Maserati ihre Modelle und setzten sie mit Lightshows und Lifeacts in Szene. Inmitten dieses Cocktails aus aktuellen Model
Die Abteilung „Interne Kommunikation“ von Volkswagen ist einer der treusten Auftraggeber der MSCG. Bereits seit 2003 realisiert die kreative Gruppe aus Wolfsburg die Web-Ausgabe der autogramm. Seit diesem Jahr entsteht nun auch die ePaper-Variante der autogramm bei der MSCG. Auf Basis der PDF-Druckvorlage dient das ePaper zum Durchblättern und Lesen der Inhalte. Des Weiteren ist ein interaktives Archiv integriert, welches dem Leser auch einen Blick in die vergangenen Ausgaben gestattet.
New Yorker ist mit derzeit 837 Filialen in 31 Ländern eines der größten, europaweit operierenden Modeunternehmen. Der kontinuierliche Wachstumskurs und die damit einhergehende Internationalisierung erhöhen zugleich die Anforderungen an den Onlineauftritt des Braunschweiger Textilhandelskonzerns.
Die MSCG migrierte daher das komplette New Yorker Web-Portal von einem eigens entwickelten CMS zur Open Source-Lösung Typo3. Dies ermöglicht zukünftig eine schnelle W
Die Hamburger SEO-Gruppe bei Xing hat sich innerhalb eines Jahres zur wichtigsten norddeutschen Plattform für den Wissensaustausch entwickelt
get noticed! communications startet
Die MSCG hat für den VfL Wolfsburg ein eigenes Business-Portal konzipiert und entwickelt. Mit der neuen Plattform wird den Partnerunternehmen und Sponsoren die Möglichkeit geboten, sich optimal zu präsentieren und untereinander auszutauschen. Damit wurde eine ideale Präsentations- und Kommunikationsgrundlage geschaffen. Das Ziel des VfL, mit einem Web-Portal die Kundenbindung und Kundenakquise zu stärken und zu verbessern, wurde optimal von der Creative Group umgesetzt.