INiTS: Gründerprojekte mit Innovation von der Agentur PR&D kommuniziert
PR&D auch 2011 wieder mit Medienarbeit des INiTS beauftragt
PR&D auch 2011 wieder mit Medienarbeit des INiTS beauftragt
Die Außendarstellung, d.h. Corporate Design, wird von vielen zu unrecht bei der
Budgetierung vernachlässigt oder gar ganz vergessen. Dies ist vor allem bei
Existenzgründern der Fall, die hier großes Sparpotential sehen. Viele greifen dann auf
Vorlagen aus dem Internet zurück oder versuchen sich selbst am Design ihrer Firmenlogos
oder ihrer Geschäftsdrucksachen – mit meist fraglichen Ergebnissen. Diese Ergebnisse, lassen
sich täglich auf der Straß
Die international tätige PR-Agentur PR4YOU bietet Marken und Produkten der Luxusbranche aus einer Hand das nötige Know-how für erfolgreiche Pressearbeit, Medienarbeit,Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Kommunikation, Mediaplanung und Werbung.
Frühlingsbeginn und Kampagnenstart
Der Safthersteller Merk beauftragt die Full-Service Werbeagentur Konzept-G mit dem Relaunch des kompletten Corporate Design
Ende Februar 2011 feierte die Ingolstädter Filiale der Kanzlei SGP-Treuhand den Einzug in die neuen Büroräume im Bürogebäude"Bei der Arena 5". Konzept, Planung und Durchführung der VIP-Veranstaltung für geladene Gäste kamen von Junges Blut®. Das Motto war"Frühlingserwachen". Ein Kommentar zum Event:"Das war granatenmäßig!"
Einstiegs- und Karrierechance auf www.eyecansee.de/karriere für Hochschulabsolventen, die"heiß"auf PR, Marketing und (soziale) Medien sind
Die Bruderschaft St. Christoph ist mit 18.500 Mitgliedern nicht nur eine der größten gemeinnützigen Organisationen inÖsterreich, sondern gehört auch zu den traditionsreichsten caritativen Hilfseinrichtungen im Alpenraum: heuer feiert sie ihr 625-jähriges Jubiläum. Am 9. und 10. Juli 2011 wird eine großangelegte Feier am Arlberg veranstaltet. Zahlreiche Festgäste werden erwartet, unter ihnen kirchliche Würdenträger sowie bekannte Mitglieder
Leipziger Kongressagentur plant 2012 neue Kongresse für Sachsen
Die Mitteldeutsche Kommunikations- und Kongressgesellschaft (MDKK) hat einen weiteren prominenten Auftragseingang zu verzeichnen. Wie die Leipziger Kongress- und PR-Agentur am Mittwoch mitteilte, wird sie in den kommenden drei Jahren für die Durchführung des alljährlichen Zukunftskongresses der „2b AHEAD“ Denkfabrik verantwortlich sein. Der entsprechende Vertrag sei soeben unterschrieben worden.
proseed ist eine „Fair Company“
Frankfurter Online Marketing Agentur erhält Gütesiegel