Kostenfaktor professionelle Außendarstellung bei Existenzgründungen und kleinen Unternehmen

Kostenfaktor professionelle Außendarstellung bei Existenzgründungen und kleinen Unternehmen

Die Außendarstellung, d.h. Corporate Design, wird von vielen zu unrecht bei der
Budgetierung vernachlässigt oder gar ganz vergessen. Dies ist vor allem bei
Existenzgründern der Fall, die hier großes Sparpotential sehen. Viele greifen dann auf
Vorlagen aus dem Internet zurück oder versuchen sich selbst am Design ihrer Firmenlogos
oder ihrer Geschäftsdrucksachen – mit meist fraglichen Ergebnissen. Diese Ergebnisse, lassen
sich täglich auf der Stra&szlig

Junges Blut®: VIP-Event zur Filial-Eröffnung der SGP-Treuhand Partnerschaft in Ingolstadt ein voller Erfolg

Ende Februar 2011 feierte die Ingolstädter Filiale der Kanzlei SGP-Treuhand den Einzug in die neuen Büroräume im Bürogebäude"Bei der Arena 5". Konzept, Planung und Durchführung der VIP-Veranstaltung für geladene Gäste kamen von Junges Blut®. Das Motto war"Frühlingserwachen". Ein Kommentar zum Event:"Das war granatenmäßig!"

Bruderschaft St. Christoph feiert 625-jähriges Jubiläum

Bruderschaft St. Christoph feiert 625-jähriges Jubiläum

Die Bruderschaft St. Christoph ist mit 18.500 Mitgliedern nicht nur eine der größten gemeinnützigen Organisationen inÖsterreich, sondern gehört auch zu den traditionsreichsten caritativen Hilfseinrichtungen im Alpenraum: heuer feiert sie ihr 625-jähriges Jubiläum. Am 9. und 10. Juli 2011 wird eine großangelegte Feier am Arlberg veranstaltet. Zahlreiche Festgäste werden erwartet, unter ihnen kirchliche Würdenträger sowie bekannte Mitglieder

MDKK gewinnt Drei-Jahres-Auftrag für Innovationskongress der deutschen Wirtschaft

MDKK gewinnt Drei-Jahres-Auftrag für Innovationskongress der deutschen Wirtschaft

Leipziger Kongressagentur plant 2012 neue Kongresse für Sachsen

Die Mitteldeutsche Kommunikations- und Kongressgesellschaft (MDKK) hat einen weiteren prominenten Auftragseingang zu verzeichnen. Wie die Leipziger Kongress- und PR-Agentur am Mittwoch mitteilte, wird sie in den kommenden drei Jahren für die Durchführung des alljährlichen Zukunftskongresses der „2b AHEAD“ Denkfabrik verantwortlich sein. Der entsprechende Vertrag sei soeben unterschrieben worden.