Hannover 96-Katalog mit bester werblicher Gestaltung im Bundesligavergleich

Hannover 96-Katalog mit bester werblicher Gestaltung im Bundesligavergleich

Die MSCG hat den Hannover 96-Fanartikelkatalog für die aktuelle Saison im Bereich der werblichen Gestaltung an die Spitze der Fußball-Bundesliga geführt. (Quelle: Studie -„Sidekixx Marketing bewertet Merchandisingkataloge der Fußball-Bundesligisten“). Das Gesamtergebnis setzt sich aus den Teilergebnissen der drei Unterkategorien werbliche Gestaltung, Sortiment und Serviceangebot zusammen. Den Teilbereich der werblichen Gestaltung konnte Hannover 96 vor Bayern München u

Internationaler Etat für Hamburger Agentur: Dietz & Consorten gibt Pferdefuttermittelhersteller Pavo bei Kommunikation die Sporen

Hamburg (10. März 2011). Erst die Zielgruppe einschalten, dann kommunizieren – mit dieser Strategie hat die Hamburger Kommunikationsagentur Dietz und Consorten Europas größten Pferdefuttermittel Hersteller Pavo überzeugt. Der Hamburger Agentur wurde die Gesamtverantwortung für den internationalen Etat des Unternehmens übertragen, das in den Niederlanden und in Belgien Marktführer ist.

Profil + Plustek starten gemeinsam durch

Braunschweig, 08. März 2011 – Mit Plustek konnte die Braunschweiger PR-Agentur Profil Marketing einen weiteren Etatkunden aus dem Bereich der B2C- und B2B-Kommunikation von CE-Themen gewinnen. Die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen startete bereits im letzten Jahr mit einem auf drei Monate angelegten Projekt, bei dem Profil mit breiten Marktkenntnissen und repräsentativen Ergebnissen überzeugen konnte. Für das neue Jahr sind umfassende Kommunikationsmaßnahmen

Gemeinsam kreativ

Die Spiekermann AG Consulting Engineers setzt bei der Kommunikation auf die Ideen von Profil Marketing